1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Logo für Sky Q

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Januar 2021.

1. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Nochmal: Das Logo kommt aus UK und wird von da einfach übernommen.

Oder ist in UK der Service auch so schlecht wie in Deutschland?

2. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    ich kann mich nicht beschweren. Was service angeht eine der besten Firmen mit denen ich je zu tun hatte.

3. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Besser wäre gewesen, wenn Sky Q auch neu auf anderen Plattformen verfügbar wäre und nicht nur neues Logo :).

4. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 55C8
    Die SkyQ App ist bei euch in Deutschland nur ne Krücke weil sie multiscreen mit dem System wie es hier in GB im Einsatz ist bei euch in D nicht gebacken kriegen. Da würd ich mir also nichts erwarten

technickfreak gefällt das.
  5. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe da einen Media Receiver der Telekom und da einen und kann auf beiden die gebuchten Sky-Programme sehen. Da brauche ich kein Sky Q.

6. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Liest sich ernüchternd. Aber da die meines Wissens fleißig Q Beta testen, wird’s ja noch was werden bevor mein Abo im Sommer ausläuft (oder auch nicht). Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt...

7. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    sicher ist der wunderbar, schließlich wird der auch von indische Callcenter ausgeführt, die super gern für ein Hungerlohn all die Fragen beantworteten.

Top Leistung, Top Bezahlung;) "all in one place.... easy"

Kommen wir mal zur Realität, in Wahrheit gibt es extrem viele Kunden die sich über sky UK beschweren, genau wie in Deutschland werden von der Credit Card oder vom Debit Konto manchmal doppelte Beträge abgebucht. Es wird über die Q Box genauso gemeckert wie hier in diesem Forum. Es wird genau wie hier über die Widerholungsrate des Programms gemeckert und es wird genauso geschimpft. Es gibt auch eine Rabatt-Schlacht wie hier und sky UK hat mit Freeview , BT TV, Virgin Media und viele andere IP Dienste mit harter Konkurrenz zu tun.

Ist man in britische Foren unterwegs, dann ist es das selbe Problem wie hier und auch die Kritik ist die Selbe.

Es wird über dem Customer Care Service gemeckert und vieles mehr. Auch über Sky Broadband wird gemeckert und über weitere Produkte wie Sky Talk .

Die wunderbare Sky UK Welt existiert genau so wenig, wie es die schone bunte Sky Deutschland Welt gibt.

Ich akzeptiere natürlich, dass Du zufrieden bist, aber das ist allein deine individuelle Meinung und Einschätzung.

Hier auf Facebook kann man anhand der Kommentare dann die echte Kundenmeinung einschätzen.

Sky TV

Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2021
  8. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 55C8
    Yup, nachts. Mit Indien kannst ab 10pm telefonieren, sonst isses UK based.

In Foren liest man immer Kritik. Das ist nix aufregend Neues und war schon immer so. Das gilt für alle Firmen durch die Bank weg. Das gleiche liest man über BT, Virgin, British Gas, Vodafone, EE oder wen auch immer. Kaum einer stellt sich auf ne Soap box, um zu plärren dass alles supi ist.

du bist der einzige der von einer ‘wunderbaren Sky UK Welt’ spricht. Hab ich jedenfalls nicht. Waere auch eher infantil albern. Es ist eine Firma wie jede andere auch.

Das freut mich aber ;)

Ich sehe nicht, dass ich irgendwas anderes behauptet habe. Wenn man mein posting liest ist das auch sehr klar und sehr deutlich erkennbar.

Wambologe gefällt das.
  9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn ich OnDemand-Inhalte abfahre kommt noch das alte Logo.