1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Logo für Sky Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von LSD, 29. Oktober 2014.

1. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    eigentlich ein völlig bescheuertes thema zum diskutieren. Aber irgendwie auch interessant :D ... n neues design ist immer schick.

Manchmal braucht die Frau keinen Charakter. Manchmal reicht es wenn sie n bisschen geil aussieht :p ... so ists wohl bei sky. Wenn ich (ausserhalb des deutschen fussballs) schon kein durchgängiges premiumprodukt bekomme, dann soll es wenigstens geil aussehen :). Das Auge isst mit

Ist natürlich bissl überspitzt formuliert. Aber mal schauen wie es sich anfühlen wird. Ich hoffe aber, dass sie nach den optischen updates nicht wieder zu viele monate brauchen um auch inhaltlich neues zu liefern. Am meisten würde ich mich über den einen oder anderen, weiteren Filmdeal freuen. Genauso bin ich gespannt wie die ganze ATP sache laufen wird. Ob man die turniere lediglich abspult im TV oder mindestens ein "F1 Treatment" geben wird mit kleinem Team vor Ort. Traumhaft wäre für mich persönlich auch in beiden sportarten ne kleine expertenrunde von 60min oder ähnliches als kleiner rausschmeisser nach Rennwochenenden oder Turnieren. Aber ich habe die befürchtung, dass Sky mir sowas nicht schenken wird solange da die Konkurrenz nicht auf diese komponente setzt (speziell dazn)

2. sebbe_bc

sebbe_bc Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Die neuen Onscreen-Logos sind weiterhin farbig und nicht transparent. :cautious:

3. Televisio

Televisio Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    und um 6 Uhr, wie von vielen gedacht, gabs noch kein neues on-air-design des senders Sk Sport News HD.

4. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Es geht live erst um 7 Uhr los.

5. chris_85

chris_85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Hätte nich bei sky d auch sehr gewundert, wenn das logo transparent gewesen wäre

6. PH

PH Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Die farbliche Gestaltung von "SKY HD Fanzone" wäre interessant. Vielleicht ist ein Screen möglich, natürlich wenn das Logo neu ist - Danke.

7. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Was bei SSNHD im Studio gelb war ist jetzt weiß. Viel mehr wurde im Studio nicht umgebaut.

8. chris_85

chris_85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Die neuen Grafiken bei ssnhd gefallen mir sehr gut. Sieht moderner aus

9. TefeDiskus

TefeDiskus Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273

Zuletzt bearbeitet: 26. August 2016
  10. TefeDiskus

TefeDiskus Gold Member