1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Logo für Sky Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von LSD, 29. Oktober 2014.

1. Bär1892

Bär1892 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    LG OLED55C9 4K TV
    Yamaha RX-V685 AV-Receiver (5.1.2)
    Canton Sub 650
    2x Ergo 670 DC (Front)
    Ergo 502 CM (Center)
    2x Ergo 620 (Surround)
    2x GLE 416.2 (Decke)
    Panasonic UB824 4K Blu-ray-Player
    Apple TV 4K (2021)
    Sky komplett
    Magenta Zuhause L (VDSL) 116.800 / 46.720
    Anzeige
    Denke, das mit der Schlichtheit ist eine Notlüge. Vielleicht gibt es Streit mit Plazamedia, wer ein ordentliches Aussehen bezahlen soll, da man sich nächste Saison trennt.
    Traue Sky aber nicht zu, dass sie wirklich so ein hässliches Studio wollten.

Mehr auf den Moderator achtet man durch dieses "schlichte Design" jedenfalls nicht. Man achtet ja auf den hässlichen Vorhang.

Zuletzt bearbeitet: 22. August 2016
    Blue7 gefällt das.
  2. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Oder einfach im Sky Sport News HD Studio an der Seite. Gibt ja genug Kameras die speziell da rumstehen

3. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Denke ich mal nicht das es dort produziert wird/wurde.

4. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Nein hast mich falsch verstanden, ich meinte man hätte eher aus dem Sky Sport News HD Studio modieren können als vor diesem Vorhang.
    Die haben doch in der Redaktion extra eine Kamera oder an der Seite eine Touchscreen Linewand wo eine Kamera darauf positioniert ist.
    Man hätte die 2 Moderatoren dabei nicht gestört.
    Ich glaube, dass man ernsthaft beim 2. DFB Pokalrunde auch wieder vor dem Vorhang steht.

5. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn man auch am Freitag SSN umstellen will designtechnisch, bin ich mal gespannt, wie man das anstellt. Denn on air ist man ja heute immer noch im Hauptstudiobereich und überall prangt das veraltete SSN-Logo herum.

Das UK-Studio sieht ja schon sehr anders aus. Zu dem wird man das jetzt nicht mehr umbauen können. :D

Vielleicht kommen am Freitag auch einfach nur neue Grafiken.

Weitere Bilderstrecke: Sky Sports News to undergo overhaul and be renamed Sky Sports News HQ

6. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Und hier die neuen Grafiken bei Sky Sport 24 HD in Italien mal im Bewegtbild.

7. TV hero

TV hero Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Am Studio wird sich wohl außer angepassten Logos nicht viel ändern. Aber die Grafiken und Einspieler erwarte ich schon stark verändert, also an das britische und italienische Design angepasst. Wird auch Zeit. Der deutsche Ableger wirkt leicht angestaubt durch diese vielen Grautöne in den Grafiken.

8. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Geschmacksache, ich finde z.B das ganze gelb sei es oben im Crawl noch im aktuellen Sky Sport News HD Design bzw. Deadline Day sehr altbacken und nicht passend zum Blau/Rot Design.

Vielleicht bekommt das neue Sky Sport News HD Studio auch nen tollen schönen neuen Vorhang :D

Zyllis gefällt das.
  9. tomcologne

tomcologne Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Schicht finde ich OK und schlanke Design sind ja eh gerade gefragt, aber das finde auch ich nicht schlicht, sondern hässlich. Vielleicht ist es aber auch nur Product Placement. Neben "Unsere Moderatoren wurden eingekleidet von YX", dann noch "Unser Studio wurde ausgestattet von Ado-Gardinen - Die mit der Goldkante" und als L-Werbung dann noch Ado empfiehlt Persil...
    Von Premium-Pay-TV erwarte ich eigentlich etwas mehr..., aber gut. Wesentlich sind ja die Inhalte und irgendwie muss man den um mind. 5€ gesenkten Bestpreis ja wieder reinholen.

10. Pietro Fresa

Pietro Fresa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    Sky Studio = Unterföhring
    Vorhang = Ismaning (Agrob)