1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Logo für Sky Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von LSD, 29. Oktober 2014.

1. Met-Mann

Met-Mann Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DM 8000, Quadbox HD 2400
    Anzeige
    "Ganz großer Sport" und wo sind die Inhalte?
    Keine Fußball EM, kein Olympia, kein internat. Fußball, keine zusätzlichen Sportarten, einfach nichts neues,. Nur der gleiche Müll in neuer Verpackung bzw. noch weniger Inhalte (Premier League) als letztes Jahr.
    Premiere World und DF1 konnten noch begeistern mit immer neuen Senderechten und Kanälen. Bei Sky muss man froh sein, dass das Programm nicht noch weiter ausgedünnt und mit immer mehr Werbung verschandelt wird.

Was schreit ihr eigentlich alle nach den Logos?
    Sky könnte das so auslegen, dass die Kunden ganz heiß auf Logos auf allen Sky Sendern sind. An die Werbung hat sich der Großteil der Abonnenten schon gewöhnt.

Für einen Premium Pay TV Anbieter wäre es selbstverständlich, dass alle eigenen Sender absolut werbefrei und ohne Logo ausgestrahlt werden.

digistar gefällt das.
  2. Televisio

Televisio Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    was der Kunde will, wird für gewöhnlich außer Betracht gelassen. Wir werden sehen was passiert. Die ewigen Debatten um Logo ja, Logo nein gibts ja schon seit jeher.

3. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Selbst die Werbung für das Topspiel der 1. Liga ist noch mit altem Design. Ich glaube nicht, dass heute schon was kommt,

4. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Alles beim alten, kein neues Logo bei der 2. Bundesliga.

5. Televisio

Televisio Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    wohl dann erst ab 26. Mir persönlich ists egal.

6. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Der Sprecher vom neuen deutschen Sky Sport Trailer ist ein ganz anderer. Hat man auch gleich die Posten der Trailersprecher neu vergeben?

7. sid80

sid80 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Der Trailer wird (denke ich) von Wolff-Christoph Fuss gesprochen - eventuell soll die Identifikation mit den eigenen Kommentatoren gesteigert werden.

8. Dotze

Dotze Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Nein, das machen jetzt die sky-Reporter. In diesem Fall ist es Wolff Fuss wenn ich mich nicht täusche

9. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bin ja eigentlich - bis auf das mit dem Logo - komplett bei dir, was du geschrieben hast. Nur, diese werbefreiheit, soweit ich das weiß, war auch nur hier so. Schau nach UK. Sky UK kennt glaube ich das Wort "werbefrei" überhaupt nicht. Und die Drittsender, immerhin auch Pay-TV, sind ja nicht besser in UK, im Gegenteil. Also diese Forderung nach absolut "werbefrei" kann ich zwar nur unterstützen, aber ist wohl generell unrealistisch.

10. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Sky will aber ja kein Exklusives Premium TV sein, sondern PayTV für die Massen.