1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Logo für Sky Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von LSD, 29. Oktober 2014.

  1. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    3.757
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Neues Logo für Sky Deutschland

    Bei Sky Go wurde das neue Logo die Tage doch auch schon kurzfristig verwendet, dann aber wieder zurückgeändert.
     
  2. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
  3. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Neues Logo für Sky Deutschland

    Meine Güte, Eike, sieh doch einmal ein, dass andere Recht haben.

    Warum sollte man das Logo ansonsten in 8192x5443 Pixeln und 22MB Größe als PNG auf info.sky.de verlinken? :rolleyes:
    http://info.sky.de/inhalt/static/download/bilder/logos/Download_JPG_Unternehmen/Sky_Signature.png

    Auch der Wechsel zu den jetzt verwendeten Kasten-Logos ging Schritt für Schritt. Ebenso damals bei Premiere.

    Ich denke, dass wir uns auf ein neues On-Air-Design einstellen können. :)
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.885
    Zustimmungen:
    39.425
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neues Logo für Sky Deutschland



    Sagt mir also bescheid... Bis dahin betrachte ich das alte Logo, was ich übrigens schöner und hochwertiger finde, als offiziell.
     
  5. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Neues Logo für Sky Deutschland

    :eek:
     
  6. skyfriend

    skyfriend Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.443
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neues Logo für Sky Deutschland

    Ja, im Moment! Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass Sky auf Dauer zwei Logos führen wird?:rolleyes:
    Bei "Generation Sky" hat man es ja auch schon genutzt.
    Wenn Sky vorhat Anfang Dezember (als Beispiel!) das Design umzustellen, dann wird man ja nicht für einen Monat ein anderes Logo für Sky Online zusammenstellen.
     
  7. Fernfunker

    Fernfunker Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2010
    Beiträge:
    1.659
    Zustimmungen:
    311
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fernsehgerät
    AW: Neues Logo für Sky Deutschland

    Man erinnere sich mal daran, dass die Logoänderungen sich beim WDR über Jahre hinweg zog, obwohl alles schon "offiziell" war...
     
  8. technickfreak

    technickfreak Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2006
    Beiträge:
    1.442
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Neues Logo für Sky Deutschland

    Also ich hab mal per Mail Nachgefragt und dort stand drin das das BskyB Logo ab 2015 on Air gehen soll.
    Obs stimmt werden wir sehen.


    laut W.....a ist das alte silberne Logo bis zum 28.10.14 gültig gewesen.
    Da bin ich doch mal aufs on Air Design gespannt und hoffentlich neue Idents die jetzigen fand ich schon zum Start von sky altbacken weil sie nur von bskyb übernommen wurden sind.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2014
  9. skyfriend

    skyfriend Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.443
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neues Logo für Sky Deutschland

    Dann wissen wir ja jetzt mehr. Und solange Sky kein ÖR-Verein ist, kann man auch die Termineinhaltung erwarten.;)
     
  10. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.524
    Zustimmungen:
    5.520
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neues Logo für Sky Deutschland

    stimmt ja nicht, alle sky Produkte sind umgestaltet worden. ich denke mal, die tauchen dann sukzessive in der öffentlichen Wahrnehmung auf.