1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Logo für Sky Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von LSD, 29. Oktober 2014.

  1. skyfriend

    skyfriend Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.443
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Neues Logo für Sky Deutschland

    Das Logo finde ich sehr schön. Ich hatte schon vor einigen Monaten vemutet, dass dies eine der ersten Veränderungen sein wird. Bei Sky Online und Generation Sky verwendet man das Logo ja, die Logos der Sky-Sender werden sich also auch bald ändern. Vielleicht gibt's ja auch ein komplettes Rebranding mit den lange gewünschten neuen Idents, etc.
    Ich würde mich freuen, wenn man die aus UK übernehmen täte. :D
     
  2. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Neues Logo für Sky Deutschland

    Stimmt. Bei uns ist mal wieder ein Re-brand faellig. Da kann man die alten in Deutschland auftragen ;-)
     
  3. srumb

    srumb Guest

    AW: Neues Logo für Sky Deutschland

    Solange sich bei Sky nur das Logo ändert, kann ich meine Kündigung beruhigt aufrechterhalten.
    Ein neues Logo macht noch kein neues Sky, mir ist eigentlich sch...egal, wie das Logo ausschaut, wenn die Inhalte nicht passen!
     
  4. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    3.757
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Neues Logo für Sky Deutschland

    Zumindest früher hattest du damit auch recht. Murdoch hielt mal 44% an Sky TV, hat seinen Anteil aber letztes Jahr verkauft.
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.382
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neues Logo für Sky Deutschland

    Bis jetzt gibt's keine Bestätigung dafür das Sky D ein neues Logo einführt.
     
  6. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Neues Logo für Sky Deutschland

    Auf http://info.sky.de wird das neue Logo - in schwarz - jetzt hochoffiziös genutzt.
     
  7. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    AW: Neues Logo für Sky Deutschland

    Sky online nutzt es, alle Sky Logos bei der Generation Sky Veranstaltung waren neu. Reicht das nicht als Bestätigung?
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.382
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neues Logo für Sky Deutschland

    Nein, es wird weder im Programm verwendet noch auf der alten oder neuen Homepage und auch nicht in Zeitschriften die ja bis 4 Wochen vorher die Programminfo bekommen.


    Dieses Logo gilt also nur für das Nischenprodukt Sky Online.
     
  9. guennii

    guennii Gold Member

    Registriert seit:
    2. November 2010
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  10. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.791
    Zustimmungen:
    15.288
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neues Logo für Sky Deutschland

    Früher oder später werden auch die Logos der Sky-Sender und der Rest der Dienste und da wo man Sky findet geändert.

    Programmzeitschriften bekommen vorzeitig die Infos übers Programm, aber nicht unbedingt über ein Logo. Es gab in der Vergangenheit schon öfter Fälle, wo ein Sender ein geändertes/neues Logo hat und trotzdem sah man weiter das ältere abgedruckt. In der TV Digital wird z.B. bis heute nicht das überarbeitete Logo von RTL verwendet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2014