1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Logo für Sky Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von LSD, 29. Oktober 2014.

  1. planet2000

    planet2000 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2012
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Neues Logo für Sky Deutschland

    Ja die alten Logos mochte ich immer am liebsten, weiß noch wo das RTL plus ständig über den Bildschirm gehüpft ist noch vor dem Fächerlogo oder Sat1 war damals kultig.

    Jetzt bin ich mal gespannt, ob auch neue Idents für die Sender kommen oder das neue Logo einfach in die alten Idents reingesetzt wird, so wie beim Wechsel von der weißen 2D Schrift, als Sky gestartet ist zum jetzigen blau-silber Logo. Ich bin auch auf die Farbvarianten gespannt.
     
  2. treno

    treno Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2008
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Neues Logo für Sky Deutschland

    Da hast aber ein paar Länder vergessen :)

    Die neue SKY Flagge weht dann noch in weiteren europäischen Ländern:

    - Großbritannien (ca. 64,1 Mio Einwohner) mit England, Schottland, Wales, Nordirland
    - Irland (ca. 4,6 Mio Einwohner)
    - Deutschland (ca. 80,8 Mio Einwohner)
    - Österreich (ca. 8,5 Mio Einwohner
    - Italien (ca. 60,8 Mio Einwohner)

    Entspricht in etwa 43,3 % der gesamten EU Bevölkerung von ca. 505,73 Mio Einwohner ...
     
  3. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Neues Logo für Sky Deutschland

    Hmm... Großbritannien und Irland raus, dafür Japan rein und es werden Erinnerungen wach. ;)
     
  4. ToSchu

    ToSchu Silber Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    1.882
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Philips 55PFK7189; Philips HTB5580G 5.1; MR 400; FireTV2
    AW: Neues Logo für Sky Deutschland

    Das ist jetzt aber mehr als OT und zudem geschmacklos!
     
  5. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Neues Logo für Sky Deutschland

    Hier eine Variante.

    [​IMG]
     
  6. Mr.Wilson

    Mr.Wilson Senior Member

    Registriert seit:
    3. März 2008
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neues Logo für Sky Deutschland

    Bitte keine schlafenden Hunde wecken :winken:
     
  7. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Neues Logo für Sky Deutschland

    Logos auf den Movie-Kanälen gibt es selbst bei Sky UK nicht.
     
  8. DT125R-Tom

    DT125R-Tom Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    127
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Neues Logo für Sky Deutschland

    Ich würde mich eher auf neue Teaser bei den Filmkanälen freuen und zwar ohne dummes reingelaber !!!
     
  9. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.479
    Zustimmungen:
    8.188
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Neues Logo für Sky Deutschland

    bin da aktuell hin und her gerissen ob das Event groß noch irgendwelche Highlights liefert. Neben gut beworbenen Star Wars HD Channel und Sky Online gab es in letzter Zeit genug Dämpfer für den Sky Zuschauer. Man erinnere sich noch auf die Briefwerbung für Disney XD HD von Sky was auch Geld gekostet hat und für den A war.
     
  10. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C