1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Logo für Sky Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von LSD, 29. Oktober 2014.

  1. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.490
    Zustimmungen:
    8.301
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Das Logo gefällt mir. Wenn auch leider ohne HD-Zusatz. :-D
    Ich gehe davon aus, dass die beiden UHD Sender auch das neue Logo bekommen haben?
    (Kann es auf der Arbeit gerade nicht selbst überprüfen.)
     
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.766
    Zustimmungen:
    15.277
    Punkte für Erfolge:
    273
    Doch muss sein, da es eben das CI ist. Wäre es farbig, ware das im Kasten weiß. So wie das "news" bei Sky Sport News.
     
  3. Nicoco

    Nicoco Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2016
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    623
    Punkte für Erfolge:
    133
    Eine deutliche Verbesserung gegenüber den alten Logos.
    Keine Farbe mehr, sondern transparent und ohne unnötigen HD-Zusatz. Danke Sky (y)
     
    stompe gefällt das.
  4. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Aufgrund des fehlenden HD Zusatzes werden die Tage der SD Sender Sport und Buli wohl gezählt sein.
     
    stompe, Spiritman, Attitude und 2 anderen gefällt das.
  5. Nicoco

    Nicoco Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2016
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    623
    Punkte für Erfolge:
    133
    Hoffentlich, die Abschaltung ist lange überfällig.
     
    stompe, Spiritman, Attitude und 3 anderen gefällt das.
  6. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.511
    Zustimmungen:
    5.515
    Punkte für Erfolge:
    273
    das hätte man in der Coronazeit längst erledigen können, jetzt wo der Spielbetrieb wieder mehr wird. Aber Hauptsache die machen das überhaupt mal.
     
  7. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.438
    Zustimmungen:
    3.586
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Ein HD Zusatz sollte in heutiger Zeit auch nicht mehr nötig sein, finde ich.

    Danke sky für die Verbannung des HD Zusatzes!(y)

    Jetzt muss sky nur noch seinen Cinema Sender die neuen Logos und das auch ohne HD Zusatz verpassen.
    Dann ist man bei sky auf den neuesten stand.;)
     
  8. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    Bei UHD gibt es den Zusatz im Logo. Es sieht angenehm und edel aus, weil es transparent ist, finde ich. Mal schauen, ob es dann nächste Woche noch einen HDR-Zusatz geben wird.

    Das passt ja auch zur neuen Preisstruktur, wenn HD inklusive ist und UHD extra kostet.

    Da wurde jetzt in den vergangenen Monaten einiges zurückgesetzt, was mich seit Jahren geärgert hatte: die Dauerlogos auf den Fiction-Sendern und die farbigen auf den Sportsendern.
     
    Televisio, Nicoco und Attitude gefällt das.
  9. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Man hat erst im Juli HD als Standard in die Preisliste integriert, da wäre eine Abschaltung im Frühjahr wohl auf Unverständnis bei vielen gestoßen.
     
  10. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    nicht anzunehmen. Gibt’s hier auch nicht. Zudem wird HDR ja auch kurz vom Fernseher eingeblendet.