1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Logo für Sky Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von LSD, 29. Oktober 2014.

  1. macmarkus

    macmarkus Platin Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    2.485
    Zustimmungen:
    289
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige

    im link von Nicoco (post #1613) sieht das aber anders aus; in der dort gezeigten version weiß auf schwarz sieht man die änderungen der typo sehr deutlich. die schwünge an anfang und ende der buchstaben sind eliminiert und der bogen des „s“ ist straffer.

    [​IMG]
     
  2. macmarkus

    macmarkus Platin Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    2.485
    Zustimmungen:
    289
    Punkte für Erfolge:
    93
    ... oder ist das etwa der vorgänger gewesen? ;)
     
    Nicoco gefällt das.
  3. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.832
    Zustimmungen:
    15.315
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist ein Uraltes von 2009 ungefähr was DF da verwendet.

    In einem anderen Thread hatte ich vor Tagen geschrieben:
     
    macmarkus und Nicoco gefällt das.
  4. Echti

    Echti Wasserfall

    Registriert seit:
    24. Februar 2004
    Beiträge:
    9.092
    Zustimmungen:
    2.616
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    Auch wenn ich ein transparentes On-Air Logo natürlich begrüße, so grässlich ist das Design. Man erkennt im Grunde vier verschiedene Stile in einem: ein frei stehendes 'Sky', dann ein grauen Block mit 'sport' in Kleinbuchstaben, dann ein freistehendes aber eingerahmtes 'news' wieder in Kleinbuchstaben und dann ein gestrecktes 'LIVE' mit Leerzeichen zwischen den - in diesem Fall - Großbuchstaben. Das wirkt alles wieder nicht aus einem Guss.
    Sky Deutschland kann es halt einfach nicht.
     
  5. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.832
    Zustimmungen:
    15.315
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hier solltest Du Dich wohl eher bei Sky in London beschweren.
     
    Nicoco gefällt das.
  6. macmarkus

    macmarkus Platin Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    2.485
    Zustimmungen:
    289
    Punkte für Erfolge:
    93
    da lob ich mir die guten alten neville-brody-premiere-design-zeiten, das war noch etwas besonderes.
    und danke @KLX für den hinweis ... hatte nicht weit genug zurückgeblättert.
     
  7. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.832
    Zustimmungen:
    15.315
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nur so zur Info: Das Sky Hauptlogo wurde ja heute hierzulande geändert.

    Vorher:
    [​IMG]

    Jetzt:
    [​IMG]

    @Blue7 - Ich gehe mal davon aus das Du es nun nicht mehr anzweifelst.
     
  8. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.851
    Zustimmungen:
    13.101
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    REVOLUTION
     
  9. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.555
    Zustimmungen:
    8.223
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Warum sollte ich es anzweifeln, dass diese Logoversion irgendwann mal bei uns in Deutschland erscheint hatte ich nie abgestritten.
     
  10. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.832
    Zustimmungen:
    15.315
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du bist wahrlich ein komischer Kauz. Nicht das Du jetzt noch damit kommst, dass Du dies oben von mir zitierte gar nicht geschrieben hattest sondern das war jemand anderes.
     
    Nicoco gefällt das.