1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Logo für Sky Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von LSD, 29. Oktober 2014.

  1. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.812
    Zustimmungen:
    15.296
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Die kommen wahrscheinlich dann erst, wenn dann schon wieder kurz danach neue in UK Einzug halten. Sky Deutschland hinkt da immer viele Jahre hinterher.
     
  2. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.521
    Zustimmungen:
    5.519
    Punkte für Erfolge:
    273
    bestimmt. was aber schade ist, weil ein einheitliches Erscheinungsbild besser aussieht und im Grunde mal avisiert war von Sky. Aber es ist halt wie es ist.
     
  3. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.456
    Zustimmungen:
    3.593
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Vom gefallen her haben mir die Cinema Logos die von 2012 bis 2016 waren, das waren die blau weißen Logos.
     
  4. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.521
    Zustimmungen:
    5.519
    Punkte für Erfolge:
    273
    die logos von Sky sind an sich nie schlecht. Solche Vielfalt müsste es auch im Programm geben.
     
    Andre444 gefällt das.
  5. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    Neue Intros auf den Sky Cinema Sendern wären mal gut. Aber da wird wohl nichts mehr passieren.. läuft ja alles auf Online und Sky Q hinaus. Die linearen Sender interessieren nicht mehr..
     
  6. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.456
    Zustimmungen:
    3.593
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    So dunkel würde ich das nicht sehen, die neuen Logos werden früher oder später auch zu sky Deutschland kommen.
    Wobei ich die Betonung mehr auf "später" legen möchte.
    Die neuen Logos kommen, wenn sky sich wieder was einfallen lassen hat, mit dem ein Logowechsel am besten einhergehen könnte.
    Bei sky store hat man ja schon was geändert, da schreibt sich das "store" mittlerweile ja schon klein und nicht mehr groß wie sonst.
    Man scheint bei sky Deutschland so ganz langsam auch umzustellen, nur dauert es bei sky Deutschland immer immens lange, bis man Design und Senderlogo von der sky Mutter in UK übernommen hat.
    Warten wir's mal ab, es ist wohl nur noch eine Frage der Zeit bis die neuen Logos hier in Deutschland eingeführt werden.

    Wenn es dann endlich mal soweit ist, stellt sky UK schon wieder auf neuere Logos um!
    Das ist dann wohl für uns deutschen, das Zeichen vom ganzen sky Clan, an welcher Stelle sky Deutschland wircklich steht.:sneaky:

    Denn alles was bei sky eingeführt wurde, war sky Deutschland immer der letzte Kandidat der es eingeführt hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. November 2018
    Satsehen gefällt das.
  7. citroike

    citroike Junior Member

    Registriert seit:
    19. September 2016
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    8
    Bei der Netflix Integration war Sky Deutschland aber nicht das letzte „Skyland“.
    In Italien ist es noch nicht eingeführt.
     
  8. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.521
    Zustimmungen:
    8.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Liegt wohl daran, dass man nach dem ganzen Sky Q Shitstorm positive Features schnell mit dem darauf folgenden Update den Kunden geben möchte.
    Verschleiherung wie schlecht Sky Q dennoch ist. Man ließt es doch. Alle die geschimpft haben loben Sky Q jetzt in Himmel wie toll das doch mit DAZN und Netflix ist.
     
  9. Feller6098

    Feller6098 Platin Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.860
    Zustimmungen:
    716
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich finde das mit netflix und DAZN auch toll. Insbesondere weil gerade DAZN da besser läuft, wie auf meinem Sony TV. Trotzdem ist vieles an der Q Software einfach Mist. Und das ändert sich dadurch auch nicht.
     
  10. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.456
    Zustimmungen:
    3.593
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Wenn das alles so ein großer Mist ist, warum laßt ihr euch denn dann von sky diesen Mist aufschwatzen?
    Mir kommt diese sky Q Kiste jedenfalls nicht ins Haus!
     
    Christoph2703 und Blue7 gefällt das.