1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Logo für Sky Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von LSD, 29. Oktober 2014.

  1. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.515
    Zustimmungen:
    8.204
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    Film ist nicht wichtig. Jetzt wurde es ja erstmal zu Bundesliga Sport/Bundesliga relaunched
     
  2. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.521
    Zustimmungen:
    5.519
    Punkte für Erfolge:
    273
    die Letzte Umstellung ist grade mal 2 Jahre her. Aber das neue UK-Design, was es ja auch schon in IT gibt, finde ich auch sehr gut.
     
  3. citroike

    citroike Junior Member

    Registriert seit:
    19. September 2016
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hat jemand mal einen Screenshot von dem neuen Design in Deutschland oder einen Link zu einem Programmtrailer oder ähnlichem, in dem man das neue Design sehen kann?
     
  4. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.521
    Zustimmungen:
    5.519
    Punkte für Erfolge:
    273
    vielleicht das hier:

     
  5. citroike

    citroike Junior Member

    Registriert seit:
    19. September 2016
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    8
    Das ist ja das Alte. Ich rede von dem, welches es ja schon in UK und Italien gibt und bald nach Deutschland kommen soll.
     
  6. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.811
    Zustimmungen:
    15.294
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dies kannste doch selber suchen, bei YouTube z.B., oder? Wurden die Logos nicht auch hier schon mal vor längerer Zeit gepostet (ab Neues Logo für Sky Deutschland ?).
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.400
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hat wer offiziell gesagt das da was kommen soll? Die haben auch andere Probleme.
     
  8. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.455
    Zustimmungen:
    3.593
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Wenn in England und Italien die neuen Logos schon sind, dann werden sie doch bei uns in Deutschland sicherlich auch noch kommen.

    Hat da mittlerweile schon jemand was von euch zu gelesen, wann die neuen Logos auch in Deutschland Einzug halten werden?
     
  9. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.515
    Zustimmungen:
    8.204
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Bestimmt wie immer mit dem 1. Zweite Bundesligaspiel in der neuen Saison
     
  10. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.521
    Zustimmungen:
    5.519
    Punkte für Erfolge:
    273
    die ändern ja mehr Design und Logo als den Inhalt. Ich meine für Sport und Buli das zu ändern, macht bei dem dünnen Angebot nicht soviel Sinn wie in den anderen Ländern. Da gibts die thematische Kennzeichnungn nach Sportarten. Soviel hat Sky da gegenwärtig nicht. Und wegen Cinema - eigentlich belanglos. Wobei mir die neueren Logos insgesamt besser gefallen als die alten. Aber im Grunde ists egal. Die Programmpaketwürfel haben ja zumindeste diese Woche ein Freshup bekommen, auch wenns nur ne Kleinigkeit ist. Hängt sicher mit der Weihnachtspromotion zusammen.