1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Logo für Sky Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von LSD, 29. Oktober 2014.

  1. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Sky hat doch gar keine Inhalte für Thematische Sport Kanäle.
     
    Schnirps gefällt das.
  2. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.529
    Zustimmungen:
    8.211
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Daran scheitert es am meisten.
     
    Schnirps gefällt das.
  3. Fernfunker

    Fernfunker Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2010
    Beiträge:
    1.659
    Zustimmungen:
    311
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fernsehgerät
    Kann mal jemand ein Bild hochladen, bei dem schon das neue Design gezeigt wird?
     
  4. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Sky Sport Wrestling HD wäre geil, und man bringt mehr inhalte aus dem WWE Network :)
     
  5. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.867
    Zustimmungen:
    473
    Punkte für Erfolge:
    93
    Okay. Von mir aus. Aber dann müsste man diesen Schauspiel-Sender auch abbuchen können und für die Sportpakete (also die mit richtigem Sport) auch weniger bezahlen. Dann wäre ich dafür.

    Ansonsten gibt es auch noch genug gescriptete Realität bei RTL, RTL 2 & Co. Diese Sender kann man auch über den Sky-Receiver empfangen.
     
  6. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ich wollts nur mal kurz erwähnen, auch wenn Sky Sport Wrestling HD eh nur ein traum ist. Der Wrestlingfan zahlt auf Sky doch eh schon 20 Euro mehr im Monat als der Fussballfan. Siehe heute Abend Sky Sport HD 3 ;)
     
  7. jamiro029

    jamiro029 Guest


    Wrestling ist Show und hat mit Sport lediglich gemeinsam, dass es eintrainiert ist.... selbst Schuld wer für faulen Zirkus freiwillig mehr bezahlt.... wir Alle wissen Wrestling ist Fiction wie eine Serie oder Film;)

    Zurück zum Thema Logo: Ich würde es sehr begrüßen wenn Sky Europe auch mit den Logo´s einheitlich auftritt und auch alle Innovationen schnell umsetzt wie in UK, denn nichts ist für den Kunden langweiliger als immer das Gleiche... in einem Abo muss immer so viel Bewegung wie möglich sein, dass setzen sie mit den PoP up channels ja auch ganz gut um.
     
    Teoha gefällt das.
  8. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    3.757
    Punkte für Erfolge:
    213
    Für Sky hat das aktuelle Logo aber einen entscheidenden Vorteil: Sie können behaupten, dass bei ihnen Sport immer noch groß geschrieben wird.
     
  9. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.823
    Zustimmungen:
    15.300
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sky Deutschland hat schon immer hintergehinkt. Das einzige was man in UK mal übernommen hat, war das "Sky Cinema" für die Filmsender, die es in Deutschland und Italien vom Namen her schon gab.

    Sky Deutschland beim kaschieren der Schwäche des Filmpaketes.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. August 2018
  10. jamiro029

    jamiro029 Guest

    ja hast Recht... Deutschland ist nicht nur Filmrechte-mäßig die schlechteste Sky Version