1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Logo für Sky Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von LSD, 29. Oktober 2014.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.875
    Zustimmungen:
    39.413
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Als Kunde erkenne ich das aber nicht.
     
    Andre444 gefällt das.
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.818
    Zustimmungen:
    15.298
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und das kommt gerade von Dir, wo Du doch Sky immer in den höchsten Töne lobst und doch alles megatoll ist.
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.875
    Zustimmungen:
    39.413
    Punkte für Erfolge:
    273
    Fällt Dir nichts anderes ein als Deine ewig gleichen Behauptungen? Ich habe doch gerade das Gegenteil auch geschrieben. Soll ich jeden Tag betonen das Du Sky jeden Tag kritisierst, schlecht redest? Ist doch so..? Also wie wäre es beim Thema zu bleiben und zu erklären wo Du den höheren Sinn der neuen Homepage siehst... Du scheinst sie ja erkannt zu haben. Ich nicht.
     
  4. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.818
    Zustimmungen:
    15.298
    Punkte für Erfolge:
    273
    :poop: (n)

    Meine Kritik an Sky ist berechtigt. Du kapierst es nur nicht in Deiner Verbohrtheit.

    Und wenn die neue Homepage angeblich schlecht ist, was war die alte? Saugut?
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. April 2018
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ruhig Blut.
    Die war vorher nicht toll und ist es jetzt für viele auch nicht. Ob da nun „mehr dahintersteckt“ (bedeutet ?) spielt doch keine Rolle.
     
    Andre444 gefällt das.
  6. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.818
    Zustimmungen:
    15.298
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die deutsche Sky-Seite hat sich einfach nur der aus UK angepasst/angenähert. Die aus Italien macht es wieder auf einer etwas anderern Weise.
     
  7. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.521
    Zustimmungen:
    5.519
    Punkte für Erfolge:
    273
    Italien hat mit Sicherheit die beschissenste Site.
     
  8. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
  9. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.456
    Zustimmungen:
    3.593
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Televisio gefällt das.
  10. Echti

    Echti Wasserfall

    Registriert seit:
    24. Februar 2004
    Beiträge:
    9.091
    Zustimmungen:
    2.616
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    Ich kram diesen Thread mal wieder hervor: mir ist aufgefallen, dass man in den aktuellen Programmtrailern für Sky Sport bzw. für die neue Handball-Saison das aktuelle (neue) Design von SkySports UK nutzt. Mal schauen ob das der Start der von Sky gewohnten häppchenweisen Umstellung des Designs ist.