1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Logo für Sky Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von LSD, 29. Oktober 2014.

  1. RR57

    RR57 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2016
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    86
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Was ist denn das für ne riesen spielanzeige bei Sky Sport 2 grade?
     
  2. matterhorn

    matterhorn Platin Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    2.182
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich muss sagen mir gefallen die neuen Sky Logos ausgesprochen gut. Das wirkt alles sehr Zeitgemäß und absolut stimmig. Das alte Sky Logo und vorallem die Klamotten die die Sky Kommentaoren und die Field Moderatoren anziehen mussten waren doch echt eine Zumutung. Aber eines muss man mal sagen , sie haben das Logo eindeutig von Karstadt Sport abgeschaut.
     
    subSonic und Bär1892 gefällt das.
  3. subSonic

    subSonic Guest

    Hoffentlich kommt es da nicht zu Verwechselungen....:D
     
  4. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    Das stimmt schon. Aber das die Logos auf dunklem Hintergrund weiße Ecken haben sieht schon arg billig aus, als hätten sie nen Praktikaten am ersten Tat beauftragt, die Dinger mal freizustellen und ich bleibe dabei, dass das LIVE, bzw. HEUTE einfach dranngeklatscht wirkt.
     
  5. RR57

    RR57 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2016
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    86
    Punkte für Erfolge:
    48
    das mit den weißen ecken sieht echt so dermaßen amateurhaft aus..
     
  6. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    5.520
    Punkte für Erfolge:
    273
    von karstadt sports HD hab ich nich nie gehört :D
     
  7. subSonic

    subSonic Guest

    Haha. Wer weiß.... nicht, das die auf die Idee kommen ;) Nein, Scherz bei Seite.

    Wie damals bei "Das Erste" und "Kabel Eins"... oder "Saturn" und "SyFy" (bzw. damals Sci-Fi) - aufgrund angeblich ähnlicher Logos.
     
  8. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Finds (natürlich) auch gelungen, bunte Logos, hey!

    Alles top, aber diese Spielstandsanzeige. Samstag gesehen bei:

    HEIDENHEIM - WÜRZBURGER KICKERS

    Warum muss man das alles ausschreiben? Würzburg wäre schon zu lang. Aber schade, dass wir das nicht mal ändern. Ansonsten gefällt mir das blau/rote sehr gut, ansonsten schade nur, dass auf die Einblendung der großen Wappen der Vereine verzichtet wird, aber was solls.
     
  9. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.720
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich denke, es wird keine Verwechslung von Sky Sport zu Karstadt Sports geben.
    [​IMG]
    [​IMG]

    Ähnlichkeiten sind erkennbar, aber mehr auch nicht.

    Ganz neben bei... vielmehr als die neuen Logos nervt mich eher der Werbepartner "Esso" bei jeder F1-Übertragung. Diese x-fach gesendete Werbung während einer Übertragung mit dem nervigen Kind mit seinen Motorengeräuschen auf dem Rücksitz ist schlimmer als jedes bunte Logo.
     
    drgonzo3 gefällt das.
  10. matterhorn

    matterhorn Platin Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    2.182
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ja diese Plage im Honda ist echt nicht zum aushalten. Da würde ich schon aus Prodest nicht mehr beim Esso Tanken.So kann sich ein Konzern auch unsympathisch machen. https://www.youtube.com/watch?v=t7xgeQ4-QU4
     
    RPSmusic gefällt das.