1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Logo für Sky Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von LSD, 29. Oktober 2014.

  1. Neno86

    Neno86 Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    3.819
    Zustimmungen:
    3.136
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    in IT und besonders in UK hat pay tv ne völlig andere, weit höhere stellung als in deutschland. Da braucht man keine signalfarben mehr im LiveLogo
     
  2. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.350
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    Mmh. Ist es denn nicht gerade dann wichtig zu werben, also wenn es mehrere Mitbewerber am Markt gibt?
     
  3. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    6.010
    Zustimmungen:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    Movistar hat auch farbige Logos
     
  4. Bär1892

    Bär1892 Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2015
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    LG OLED55C9 4K TV
    Yamaha RX-V685 AV-Receiver (5.1.2)
    Canton Sub 650
    2x Ergo 670 DC (Front)
    Ergo 502 CM (Center)
    2x Ergo 620 (Surround)
    2x GLE 416.2 (Decke)
    Magenta TV Box
    Panasonic UB824 4K Blu-ray-Player
    Apple TV 4K (2021)
    Sky komplett inkl. Paramount+
    Amazon Prime Video
    Apple TV+
    Magenta Zuhause XL (VDSL) 283.100 / 45.600
    Beim Golf gestern Abend konnte man Sprache englisch oder deutsch auswählen (wahrscheinlich schon immer, bin erst seit dieser Woche Golffan), hier hat man wohl die selben Bilder wie UK und zur selben Zeit Werbung. Dafür war die Designumstellung denke ich vor allem notwendig.
    Man kann nun, wenn mehrere Länder die Rechte haben, für mehrere Länder ein einziges Bild produzieren.
    Ob die Logos im Live-Bild in allen Ländern genauso aussehen, war wohl gar nicht Thema, sondern dass das Grunddesign überall dasselbe ist.
    Da Sky schon vorher in Deutschland auf farbige Logos gesetzt hat, hat man es so gelassen.
     
  5. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.513
    Zustimmungen:
    5.517
    Punkte für Erfolge:
    273
    was der zuschauer will hat doch noch nie großartig eine Rolle gepspielt. die denken immer, wir sind blöd.-
     
  6. Burkhard1

    Burkhard1 Platin Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    2.596
    Zustimmungen:
    767
    Punkte für Erfolge:
    123
    Immer diese Verallgemeinerung.
    Wer ist der Zuschauer?
    Wer ist mit wir sind blöd gemeint?
     
  7. sheldon_c

    sheldon_c Silber Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2015
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    224
    Punkte für Erfolge:
    53
    Das Problem ist, dass viele die hier schreiben, glauben, dass alle so denken wie sie. Siehe Themen wie HD+, Zwangsreceiver/Pairing oder jetzt die Logos. Viele stört das alles nicht.
     
  8. RR57

    RR57 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2016
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    86
    Punkte für Erfolge:
    48
    das animierte "Es folgt:" logo wird immer nur auf Bundesliga 1-3 benutzt auf 4-10 läuft die starre Variante komischerweise, war gestern auch schon so.
    Obwohl bei den frühen Bundesligaspielen heute war auf 3 auch nur das starre und abends wieder die animierte version. die können sich wohl entweder nich entscheiden oder haben nicht immer genug videoserver dafür frei
     
  9. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.513
    Zustimmungen:
    5.517
    Punkte für Erfolge:
    273
    liegt wahrscheinlich daran, dass die Feeds sind und weniger oft belegt sind als der Hauptkanal Buli 1, der rund um die uhr läuft. nur so könnt ich mir das erklären
     
  10. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.470
    Zustimmungen:
    8.183
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Naja ist ja nicht so, dass auf den Feeds 30min vor Spielbeginn wegen Sky Select eh Promowerbeschleifen laufen, warum sollte man dann 10min vor Spielbeginn auf ein starres Bild setzen, diese 10min reißen es jetzt auch nicht an Datenbandbreite raus