1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Logo für Sky Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von LSD, 29. Oktober 2014.

  1. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Anzeige
    Vielleicht kommen die noch auf die Idee, das farbige Logo in den anderen Ländern einzuführen.
     
  2. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Aber besser als das vorherige Design.
     
  3. RR57

    RR57 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2016
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    86
    Punkte für Erfolge:
    48
    weiß jemand wie das lied im neuen sport intro heißt oder ob das von sky selber ist ? da wurde irgendwas mit hero gesungen
     
  4. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.527
    Zustimmungen:
    8.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Jetzt weiß ich was du mit Animiert meintest. Bei dem Spiel was ich an hatte war das Standbild :D
     
  5. tl-sky

    tl-sky Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich muss jetzt mal lobende Worten aussprechen:
    Ich finde das neue Design wesentlich besser als das alte. Es wirkt frischer und moderner. Der gesamte Auftritt ist perfekt aufeinander abgestimmt, schaue gerade die Vorberichterstattung zur 1. BL.
    Überall findet sich das neue Logo wieder, sogar auf den Trinkgläsern. Das neue Konzept für den Freitag finde ich sehr gelungen.
    Auch die Musik finde ich besser, konnte die alten Grafiken, Logos und die Musik zuletzt auch nicht mehr ertragen - einfach nur nervig.
    Gut, dass Logo hätte ich im On Air Design zwar auch lieber transparent gehabt, aber ich kann mich auch schnell mitder neuen farblichen Variante anfreunden, auf jeden Fall besser als vorher.
     
  6. tl-sky

    tl-sky Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hatte wirklich Wiedererkennungswert, jedoch fand ich zuletzt nervig. Wurde viel zu oft verwendet.
    Ich bin froh, dass sie abgeschafft wurde...
     
  7. yoeyman

    yoeyman Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2011
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    326
    Punkte für Erfolge:
    93
    das Logo ist weitaus besser, nur das Bundesligalogo passt überhaupt nicht rein.. das wirkt auch irgendwie grösser( auf dem normalen Sportsender sieht das dann ohne dieses sehr schick aus!
     
  8. stewart

    stewart Silber Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2001
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    383
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox 920, ATV 4K, LG Oled 55C7D, Yamaha RXV 875
    Meine Meinung: es sieht hochwertiger aus,keine Frage. SPNHD empfinde ich als angenehmer.
    Aber: Ich dachte, im Zuge der Angleichung würden die Logos bei Bewegtbild auf den Sportsendern transparent, da nervt mich die Farbe genau so wie bei den alten Inserts. Die Bundesligainserts ( und auf deren Inhalt hat der ausstrahlende Sender sehr wohl Einfluss) sind wie immer schön groß und alles ist ausgeschrieben, das deutsche Phänomen, dass alle für die letzten Deppen gehalten werden, die nicht wissen, welches Spiel grad läuft. Sky Logo und BuLi Inserts passen für mich überhaupt nicht zusammen.

    Vielleicht passiert noch was, ich bin ab morgen skyfrei, ich werde es hier lesen
     
  9. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    Am besten sieht das Logo halt bei SkySport1 und 2 in der SD Variante ohne Heute/Live Zusatz aus und das selbst so farbenfroh wie es ist. Der HD Zusatz sieht schon komisch aus und LIVE/HEUTE passt irgendwei gar nicht so richtig dazu. Da finde ich das ählich lange ES Logo deutlich stimmiger, sogar in Verbindung mit dem knallroten Live Zusatz, obwohl das auch nicht so richtig zum Design passt.
     
  10. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.350
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    Und das hat bzw. benötigt man in IT und UK nicht?