1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Logo für SAT.1 und 9Live

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Sticki, 28. August 2001.

1. amack

amack Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Bitte?!??!! Also das Logo ist im Gegensatz zum Programm richtig gut, mal was anderes! Schau dir mal das neue Logo von Sat1 an, das ist allerdings relativ bescheiden, obwohl der neue On und Off Air auftritt nicht schlecht ist, bin ich vom Logo enttäuscht!

2. FrancescoAP

FrancescoAP Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Hab ja nicht gesagt, dass das neue Logo von Sack Heinz gut ist, oder. Ich finde es ist sowieso schwachsinnig, alle 2 Jahre das Logo zu ändern. Worin liegt da der Sinn. Is ja in Ordnung, es von Zeit zu Zeit der Mode anzupassen, aber was z.B. Sat 1 Macht, ist lächerlich.
    Von nem neuen On-Air-Design hab ich bei Sat1 nicht soviel bemerkt. Jetzt mal abgesehen vom Logo.
    Ausserdem kommt mir das Logo von 9Live verdammt bekannt vor. Irgendwo hab ich schon mal was ähnliches gesehen.

[ 01. September 2001: Beitrag editiert von: FrancescoAP ]

3. Litafan

Litafan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Als ich es gesehen hab hab ich zuerst an den Real player gedacht :D

4. FrancescoAP

FrancescoAP Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Genau, ich wusste doch es kommt mir bekannt vor. Soviel zum Thema Originalität.

5. msv

msv Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Philips DSR2010/02 DVB-S-Receiver
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von amack]Bitte?!??!! Also das Logo ist im Gegensatz zum Programm richtig gut, mal was anderes! Schau dir mal das neue Logo von Sat1 an, das ist allerdings relativ bescheiden, obwohl der neue On und Off Air auftritt nicht schlecht ist, bin ich vom Logo enttäuscht!</STRONG>[/quote]

ich find beide Logos scheisse, aber das von Sat.1 is immernoch besser als das von 9live...selten so ein schlechtes logo gesehn... :)

msv