1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Logo für DSF

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von drmasc, 21. Januar 2004.

  1. drmasc

    drmasc Gold Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    1.329
    Anzeige
    Ab 1. Februar gibt es beim DSF ein neues Logo und on air Design.
    Außerdem wird über eine Kooperation mit ESPN verhandelt.

    http://www.tvmatrix.net/index.php?newsid=3759
     
  2. MASTER OF DISASTER

    MASTER OF DISASTER Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    321
    Ort:
    NRW
    Mir gefällt's überhaupt nicht - das jetzige finde ich klasse! Es könnte lediglich etwas kleiner sein.
     
  3. BenschPils

    BenschPils Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    761
    Ort:
    Coe
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 800 Sat
    Samsung LE40B650 LCD-TV
    SKY komplett
    HD+
    Das Logo vom DSF an sich ist nicht schlecht designt, jedoch einen tacken zu groß. Was mich viel mehr stört sind jedoch diese Dauer-Einblendungen neben dem Logo à la "Handball-EM live ab dem 18.1." - völlig überflüssig und nervig
     
  4. drmasc

    drmasc Gold Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    1.329
    Das neue Logo gefällt mir eindeutig besser als dieses runde etwas zurzeit.
     
  5. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Ort:
    Baden-Baden
    Logo ist doch völlig wurscht.

    Das DSF sollte endlich mal anfangen, für seine Digital - Ausstrahlung einen EPG und Videotext zu senden!!!

    Beides gibt es seit Jahren noch nicht und ist im Jahre 2004 für einen der landesweiten Hauptsender wohl schon sehr peinlich und beschämend .

    Gruss Michael1708
     
  6. BenschPils

    BenschPils Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    761
    Ort:
    Coe
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 800 Sat
    Samsung LE40B650 LCD-TV
    SKY komplett
    HD+
    ABSOLUTE Zustimmung, hatte ich vorhin glatt vergessen zu erwähnen ha!
     
  7. drmasc

    drmasc Gold Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    1.329
    Stimmt, ganz vergessen.
    Das ist natürlich eine Zumutung.
    Sogar XXP schafft es einen Videotext zur Verfügung zu stellen!
     
  8. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.631
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    Stimme auch zu, da quatschen die von Ausbau der digitalen Kanäle in kooperation mit ESPN und schaffen es noch nicht mal einen Videotext aufzuschalten geschweige denn einen EPG wüt

    Wie oft habe ich den Jungs schon eine Mail geschrieben aber immer hies es "Aus technischen Gründen z.Zt. nicht angedacht....."

    Naja die Jungs arbeiten ja beim DSF... und was sagt uns das ???
    Drottel Sterben Früher

    breites_ breites_

    ciao
    MS2K
     
  9. DT125R-Tom

    DT125R-Tom Silber Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    987
    Ort:
    Dessau
    Das neue Logo erinnert mich an meine Chipkarte vom Handy. winken breites_ breites_
     
  10. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.302
    Hi,
    naja hoffentlich erscheinen nur die Ziffern im On Air desing und nicht dieses komische Rote Dings. Das mit den Einblendungen stört aber wirklich, und das wird ja immer mehr. Tele5 hat heute "Formel 1 Ab 7. März" unters Logo gepackt, und das für ne Wiederhohlung, also echt.
    Mfg
    satman702
     

Diese Seite empfehlen