1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Logo beim Hessen Fernsehen

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Pietro Fresa, 5. Oktober 2004.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    62.436
    Zustimmungen:
    32.285
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Neues Logo beim Hessen Fernsehen

    Nö, hab ich nicht. Konnte man das???
    Ist doch gut wenn hr digital kommt.Bei mir ist der knackscharf...

    Analog sind bei uns auch alle "Dritten" im Netz. Außer SR.
     
  2. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.016
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Neues Logo beim Hessen Fernsehen

    Das kann man doch immer, einfach die Zuschauerredaktion anrufen. Die haben sich damals tierisch gefreut und meinten, der Intendant wäre sehr an der Meinung der Zuschauer zum neuen Logo interessiert. Wahrscheinlich hatte er es selbst entworfen. :D

    Ja, das Testbild ist knackscharf ... :rolleyes:

    Ansonsten kennst Du ja sicher meine Meinung zu unserem DVB.

    Bei uns sind nur NDR, WDR, BR und MDR analog im Kabel, alle anderen nur im ÖR-Digitalpaket. Aber das reicht eigentlich auch, obwohl auch bei den anderen ein paar gute Musiksendungen laufen, aber digital schaue ich (normalerweise) aus Prinzip erst gar nicht nach, was kommt. Eine Ausnahme ist natürlich "Deutschlands schönstes Fernsehen". :D
     
  3. ingomd

    ingomd Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neues Logo beim Hessen Fernsehen

    Und ausser Südwest RP. Drinne ist nur Südwest BW !
     
  4. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neues Logo beim Hessen Fernsehen

    Und außer "NDR"- und "MDR"-Regionalfenster. :D
     
  5. beatbox88

    beatbox88 Senior Member

    Registriert seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neues Logo beim Hessen Fernsehen

    Das kannst du laut sagen! Hier sind noch weitere Sender, die ein farbiges Logo besitzen:

    KIKA
    NBC
    Phoenix
    Eurosport

    usw.
     
  6. geko

    geko Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neues Logo beim Hessen Fernsehen

    Das Ende des BR-Orchesters ist eine der größten Schweinerein, die in den letzten Monaten bekannt geworden ist. Hier zu sparen ist ein Armutszeugnis für den Kulturstaat.