1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

neues Logo beim DISNEY CHANNEL

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von garfield82, 1. November 2002.

  1. vinyl

    vinyl Gold Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    ich habs wirklich probiert. ich hab mir eine sendung auf disney channel (einer meiner lieblingssender -- home improvement) angeguckt, die mich interessiert hat. zunächst habe ich einfach nur versucht die sendung zu genießen. nach kurzer zeit musste ich mich aber immer wieder zwingen nicht auf das logo zu sehen. es hat nicht funktioniert.

    es tut mir echt leid, disney leute. aber das ist wirklich zu viel. für sowas müsste man aus nem superpaket wahlweise kanäle rauswählen können...
     
  2. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Disney gibt sich Mühe unbeliebt zu werden.
     
  3. marty815

    marty815 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2002
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    wüt Wieso das Logo ist doch noch zu klein ... man sieht ja noch was vom Bild.. wüt wüt
     
  4. Troll

    Troll Senior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich verstehe die Aufregung wegen dieses Logos nicht. breites_ Ist doch zum grössten Teil Transparent.
    Mich stört das Logo absolut nicht,endlich sehe ich auch aus der ferne welchen Kanal meine Gören gerade schauen. breites_
     
  5. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Höhöhö! breites_

    Nu hat es also nicht nur die blöden Sport-Freaks erwischt, sondern auch mal einige andere. breites_

    Bin ja mal gespannt, wie sich der Thread noch entwickelt. breites_

    Ich finde es aber auch viiiiieeeel zu groß. wüt
    Naja, wenigstens ist das Premiere Live-Logo nicht ganz so groß geworden. ha!

    Aber leider ärgert es mich auch in diesem Fall, da auch ich gerne mal den DC sehe. wüt
     
  6. Godzilla

    Godzilla Silber Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo und VU+ Duo²
    Das Logo ist ja ganz OK wen es nur nicht so groß währe. Die hälfte würde vollkommen ausreichen.
     
  7. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    hi,

    also ob das Logo in der ganzen Welt angepasst wird weiss ich nicht, in UK ist noch das alte da und aus einem Telefonat mit meinen Verwandten in den USA weiss ich das dort auch noch das schwarze, nicht transparente Logo mit den Ohren und unten eckig ist, eben das typische Disney US Logo.
    Für mich ist das aber kein Logo, eher eine Einblendung, den das hat nichts mehr mit einem Logo zu tun udn steht in garkeinem Vergleich zu dem normalen PREMIERE Live Logo.
    Das ist ja doppelt so breit und doppelt so hoch wie irgendein US Sport Logo mit Spielstandseinbledungen.

    Grüsse,

    CableDX
     
  8. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Dafür hast du bei dem Disney Logo viel mehr Infos als bei den Sportlogos. winken
    Ich weiß gar nicht, was ihr wollt. Sieht doch toll aus. Meinetwegen hätten sie es ruhig noch größer machen können. Je mehr, desto besser.

    Gruß

    n0NAMe
     
  9. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    Dazu aus täglichkress vom 25. Oktober 2002:

    "Im neuen Outfit präsentiert sich der Disney Channel ab November. Die Agentur Razorfish, New York, entwickelte für die weltweit insgesamt 15 Cartoon-Kanäle eine einheitliche Corporate Identity. In abgeänderter Form taucht das Mickey-Maus-Logo wieder auf. Ganz wollte laut Michael Kreissl, GF Deutschland von Walt Disney Television, niemand auf die altbekannten Mausohren verzichten."
    Folgendes Foto war bei der News dabei: [​IMG]

    Da dieses Logo auch auf der US Website verwendet wird (war gestern zum ersten Mal drauf, kann daher nicht sagen, ob das schon länger der Fall ist oder nicht), kann man davon ausgehen, dass auch die das Logo bald erhalten werden.

    <small>[ 02. November 2002, 09:49: Beitrag editiert von: garfield82 ]</small>
     
  10. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ganz so groß ist das Logo im TV-Schirm dann doch nicht, aber fast.