1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Logo bei Prosieben

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von tvsüchtel, 29. Dezember 2005.

  1. tvsüchtel

    tvsüchtel Platin Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.448
    Anzeige
    Ab Januar gibt es offenbar ein verändertes Logo für Prosieben. Die rote Sieben in einem weissen Kasten mit abgerundeten Ecken, und auch einige Schriftzüge werden verändert.
     
  2. KDG KundeBLN

    KDG KundeBLN Senior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2005
    Beiträge:
    300
    AW: Neues Logo bei Prosieben

    hoffentlich haben die endlich mal nen anderen spruch als den . "we love to entertain you"
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Neues Logo bei Prosieben

    we love to make du dumb
     
  4. originalelton

    originalelton Junior Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    73
    Ort:
    Kirchhain
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo
    AW: Neues Logo bei Prosieben

    Wers braucht! Sollten lieber die verkac*ten Einblendungen mit dem "Bing" weglassen. Außerdem sollten die lieber mal wieder über die Quali ihres Programmes nachdenken.
     
  5. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Neues Logo bei Prosieben

    bing (pro 7), sssscccchrrrrrrasssch (sat1) und whhhhhhhhaaaaaaaaaaauuuuuu (n24) scheinen bei dieser sendergruppe sehr beliebt zu sein...naja, haben sie wohl von den amis abgeschaut...aber muss man gleich jeden trend mitnehmen ? anscheinend ja ! :( das vierte macht sowas ja auch. da kann man auch nix ohne geräusche gucken und ohne daß dick viel text wärend der sendung eingeblendet wird.
     
  6. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.719
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
    AW: Neues Logo bei Prosieben

    Kann man das "neue" Logo auch irgendwo im Netzt sehen?
    Danke
     
  7. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    AW: Neues Logo bei Prosieben

    Haben Sie? Bei den Aufnahmen, die ich so kenne kommen die Logos eher gräuschlos. Und auch diese "now", "next" und "at 10 / 9c"-Einblendungen sind eher geräuschlos. Das deutsche Fernsehen ist vermutlich das Nervtötenste.


    Das Kellerkind.
     
  8. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.162
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Neues Logo bei Prosieben

    Sach mal muss jetzt einige Foren zugespamt werden, dass es ein neues ProSieben Logo gibt aber selber es nicht posten/online stellen.
    Wenn man schon das Maul aufreist, dann sollte man auch die Beweise zeigen.
    Ist echt schlimm!
     
  9. Tempus Fugit

    Tempus Fugit Junior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    63
    Ort:
    Stuttgart
    Technisches Equipment:
    D-Box
    AW: Neues Logo bei Prosieben

    Schon mal ne Folge Nip/Tuck aus den Staaten gesehen? Da blenden die den Hinweis auf die nächste Folge mit so einem Skalpell ein, das so laut durch den Bildschirm "schneidet" wie wenn einer ein Blatt Papier zerreist. Wenn da zufällig gesprochen wird ist der Text kaum noch zu hören. Und das ist nicht das Einzigste. Die Amis haben wirklich mit die lautesten Werbeeinblendungen.

    Das lauteste, was ich bisher hier gehört habe, war der Dino auf Vox, der auf Jurassic Park hinweisen sollte. Das war unverschämt. Einen Tag später hatten die auch schon den Ton abgedreht.

    Sorry für OT wollte das nur kurz anmerken.

    So lange dauerts ja dann nicht mehr, bis wir das neue Logo zu sehen bekommen, hauptsache es wird nicht größer. Aber ihr habt recht: die sollten erstmal die Quali des Programms überdenken.

    Es ja auch üblich, dass viele Sender zum Jahreswechsel ihr Erscheinungsbild ändern. Ich hoffe natürlich auch, dass bei P7 noch etwas mehr als das Logo erneuert/verändert wird.

    TF
     
  10. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050

Diese Seite empfehlen