1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues LNB - Jetzt nicht mehr alle Programme

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Chrissi 208, 29. September 2015.

  1. Chrissi 208

    Chrissi 208 Neuling

    Registriert seit:
    28. September 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    wahrscheinlich wurde das hier schon öfter behandelt. Aber ich habe bisher nur ähnliche Themen gefunden.

    Ich habe gestern mein LNB getauscht. Von einem Quad in einen Octo. Nachdem ich die Programme neu suchen musste, fehlt mir jetzt RTL, Eurosport, RTL2, VOX, und SuperRTL.
    Unser Nachbar der an derselben Schüssel hängt, hat angeblich alles und musste wohl auch nicht neu suchen.
    Was kann das Problem sein?

    Danke für eure Meinungen.
     
  2. Wolfgang R

    Wolfgang R Board Ikone

    Registriert seit:
    9. November 2002
    Beiträge:
    3.868
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neues LNB - Jetzt nicht mehr alle Programme

    Sind denn alle 8 Ableitungen betroffen? Du redest ja nur von einem Receiver.


    Habt ihr die Ableitungen untereinander getauscht, wandert der Fehler mit?


    Das mit dem Suchlauf war unsinnig und nicht notwendig.


    Im Zweifel nochmals das Quad montieren, neuer Suchlauf und schauen, ob alles wieder da ist.


    Ocoto LNBs sind nun mal nicht besonders betriebssicher und oft schon in der Schachtel kaputt, sowas noch bei wohnungsübergreifender Installation und garantiert ohne PA........viel Spaß!


    Gruß,


    Wolfgang
     

Diese Seite empfehlen