1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Latino-Paket

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Rogi, 31. Juli 2008.

1. 27udi12

27udi12 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Neues Latino-Paket

Habe 2 Sat Schüsseln --1 für Astra und Hotbird--1 für Hispasat-
    Alles über einen Diseq 4 in 1.

Diese laufen ohne probleme.

nun hab ich mir einen HD5000 zugelegt und möchte zusätzlich intelsat 24,5° west empfangen.

Nur find ich den nicht. Sat auf hispasat ausgerichtet mit einer Schiene für Lnb erweitert.
    2. Lnb aufgeschoben aber nix.

Muß ich erst eine gültige Frequenz eingeben oder findet er den Sat auch so?
    Ist es überhaupt möglich Hispa und intel über 1 Schüssel zu empfangen. denk schon da beide nur 5,5° getrennt sind. also ähnlich astra/hot.

Bitte um Hilfe denn ich spiel mich hier schon den ganzen Tag

Saludes

Udo

2. delantero

delantero Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ich musste den Intelsat 905 erst anlegen, er war nicht in der Satliste meines Receivers, Transponder zugefügt und schon gings!

Hast du deine Disequeeinstellungen richtig, bei mir läufts so, habe allerdings den Intel in den Focus gesetzt und Hispa daneben da der Intel anfälliger ist, das ganze auf ner Triax TDS 78 !

Aber was wichtig ist, das LNB muss rechts vom Spiegel aus angebracht werden(wenn Hispa im Focus) und weiter runter wie das Hispa-LNB,ca 1,5-2 cm, und wichtig wäre noch der Tilt, der beträgt so um die -25°!

3. 27udi12

27udi12 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hi delantero

Also. hab den Clark HD 5000.
    Hab mir die Multifeedschiene aufgebaut.
    Hab mich im letzten Versuch auf den Intelsat konzentriert. der sitzt nun ( blick von schüssel auf LNB) ganz links.
    Schüssel auf den Intel ausgerichtet und nach ner weile hat ich ihn.
    Sender gehn ohne Probleme.
    Nur nun find ich den Hispasat nicht mehr. Hab den LNB knapp daneben und such mm weise. Nix

Nun denk ich mir dass das etwas mit dem neigungswinkel zu tun hat. Hispa hat ja ca.22,5° und Intel hab ich bei ca.25°.

Wie kann ich das realisieren?

Saludes

4. delantero

delantero Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Wenn du Intel auf Multifeed gesetzt hast, also ausser Focus musst du erst die Antenne auf Hispa einstellen, Azimut etc, wenn du das hast stellst du dein Intelsat LNB ein, auf der Schiene verschieben und vor allem das Intel-LNB muss ca. 1,5 cm unter das Hispa LNB, da suchst du das Maximum(Schiene Abstand und Höhe) und dann den Tilt bis die Quali am höchsten ist!

Wie geagt, die Antenne stellst du auf Hispa ein, den Rest nur über Verschiebung des Multifeedhalters in Höhe und Nähe zum Hispa!

Zuletzt bearbeitet: 13. September 2008
  5. 27udi12

27udi12 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Alles gefunden. Vielen Dank:winken: