1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Konzept für TV-Rechte: Bundesliga soll mehr Geld bringen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Juli 2015.

  1. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.840
    Zustimmungen:
    13.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Anzeige
    AW: Neues Konzept für TV-Rechte: Bundesliga soll mehr Geld bringen

    Wenn sich jemand findet der bereit ist das zu zahlen dann ist doch alles in Ordnung.
     
  2. fallobst

    fallobst Guest

    AW: Neues Konzept für TV-Rechte: Bundesliga soll mehr Geld bringen

    Für dich als Couch Potaetos Fan dürfte das wohl kein Problem darstellen.Schlimmer wirds für den Fan,wie z.b.ich der fast zu jedes Spiel ins Stadion fahren tut.Sollte das wirklich so ein Spielplan kommen,geb ich meine DK+ ab.:wüt::eek:
     
  3. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neues Konzept für TV-Rechte: Bundesliga soll mehr Geld bringen

    Kannste Knicken. Die ganzen Discovery Sender fliegen schneller bei Sky raus als du Sky sagen kannst. Man kennt ja Sky und weiß wie schnell die beleidigt sind wenn jemand in ihrem Gebiet Fischt
     
  4. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.841
    Zustimmungen:
    7.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    AW: Neues Konzept für TV-Rechte: Bundesliga soll mehr Geld bringen

    Mann merkt das Pause in der Bundesliga ist!
    Hoch lebe das Sommerloch!:LOL:
     
  5. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neues Konzept für TV-Rechte: Bundesliga soll mehr Geld bringen

    Nö, nach dem Sommerloch gehts erst richtig los mit dem Spekulatius :D
     
  6. kjz1

    kjz1 Gold Member

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    1.994
    Zustimmungen:
    1.614
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Neues Konzept für TV-Rechte: Bundesliga soll mehr Geld bringen

    Nun ja, ich habe noch nie so fanatische Fans erlebt wie in Fußball-Fan-Foren. Für den heissgeliebten Verein würden da viele ihr letztes Hemd verkaufen. Insofern könnte die Rechnung von Sky durchaus aufgehen. Viele Fans sind da (auch finanziell) extrem 'leidensfähig'.
     
  7. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.841
    Zustimmungen:
    7.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    AW: Neues Konzept für TV-Rechte: Bundesliga soll mehr Geld bringen

    Dann bin ich ja froh, das sich mein Leben nicht nach dem Fussball richtet.:)
     
  8. alter sachse

    alter sachse Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2015
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Telekom Entertain TV mit VDSL 25
    MR 400 mit Speedport Smart
    AW: Neues Konzept für TV-Rechte: Bundesliga soll mehr Geld bringen

    Ist es auch nicht ,Ich hab mir den Fussball bis auf wenige Ausnahmen schon vor einiger Zeit abgewöhnt,:(
     
  9. robinx99

    robinx99 Silber Member

    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Neues Konzept für TV-Rechte: Bundesliga soll mehr Geld bringen

    Ich bezog mich auf das Offizielle Regelwerk dem man sich laut der Aussage Beugen muss und da steht halt drin das man auch andere Spielzeiten vereinbaren kann.
    Seite 29 in dem Dokument und auf Seite 17 wird übrigens auch das mit den Auswechslungen erklärt.
    http://de.fifa.com/mm/document/footballdevelopment/refereeing/81/42/36/log2013de_german.pdf

    Klar es ist Extrem Unwahrscheinlich das die Bundesliga auf 3 * 30 Minuten wechselt, aber zumindest wäre es nicht gegen die Regeln der Fifa
     
  10. Hugo Armani

    Hugo Armani Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neues Konzept für TV-Rechte: Bundesliga soll mehr Geld bringen

    Meinst du?
    Ich weiss zwar nicht wieviele Menschen in NRW, Hessen und BW sky wegen der Bundesliga abonniert haben, ich kann dir aber sagen wieviele das nach der Unsetzung deiner Idee sein werden, nämlich NULL:winken: