1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Kinomagazin auf Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von polo1984, 27. Februar 2011.

  1. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    54.661
    Zustimmungen:
    16.690
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Neues Kinomagazin auf Sky

    Flopp.
    Hölzerne Moderatorin, kein HD, zu Kurz um Filme wirklich zu besprechen.... Überflüssig.
     
  2. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.570
    Zustimmungen:
    1.477
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Neues Kinomagazin auf Sky

    Also erstmal möchte ich sagen ein Kinomagazin gehört einfach auf Sky Cinema.

    Aber es war viel zu kurz,dann sollten alle Kinostarts der Woche wenn auch nur kurz präsentiert werden,wenn man sich den Kinostart der Woche rauspickt.
    Weiterhin könnte man auch kurz die DVD/Blu Ray Starts der Woche belichten.

    Also die Idee eines Kinomaganzins finde ich super,nur was die Umsetzung betrifft,ist das nur halbgar,was uns da präsentiert wird und viel zu kurz.Es sollten alle Filmgeschmäcker bedient werden bei den Filmstarts der Woche.Wenn ich mir schon ein Kinomagazin anschaue,möchte ich auch über alle Kinostarts der Woche informiert werden,ansonsten macht das alles keinen Sinn.
     
  3. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.124
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Neues Kinomagazin auf Sky

    Das war doch erst die erste Sendung.

    Sarah ist die schönste der Moderatorinnen von Sky/Premiere bisher, finde ich.

    Ihre Ansagen gestern waren teilweise etwas hölzern. Aber das ist normal bei einer Anfängerin. Sie wird sich schon dran gewöhnen.

    Und außerdem, ihr könnt ja nicht verlangen, dass sie jede Woche einen Star dort sitzen haben.
    Der Mann von Cinema hatte immer was Gescheites zu sagen, freue mich, dass er auch weiterhin ab und zu bei Sky auftaucht.

    Was ich mir selbst noch wünsche, wären mehr Trailer von aktuell im Kino laufenden Filmen. Und vielleicht auch Meinungen von Kinobesuchern zu diesen Filmen.
     
  4. leoK

    leoK Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.455
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neues Kinomagazin auf Sky

    Ich hoffe mal Sky reagiert bei íhrem Kinomagazin genau so schnell auf Kritik und Vorschläge wie bei der Einführung vom Samstag Live und Mein Stadion.

    MfG
     
  5. leoK

    leoK Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.455
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neues Kinomagazin auf Sky

    Entweder hat man keine Lust mehr die 10 minuten magazine in die Programmlisten einzutragen oder man hat das sky magazin und kinopolis eingestellt, zumindest findet sich weder unter sky.de noch unter info.sky.de ein weiterer Ausstrahlungstermin.

    Mfg
     
  6. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.605
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Neues Kinomagazin auf Sky

    War das Making-Off Magazin im Guide eingetragen? Finde ich auch nicht mehr... alles Futsch, auch auf der HP sind keine Sendedaten mehr zu finden.
     
  7. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.605
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Neues Kinomagazin auf Sky

    Nachtrag: Laut DeinSkySport sind die Sendetermine momentan nicht verfügbar. Die Formate wird es aber weiterhin im gewohnten Rahmen geben.
     
  8. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Neues Kinomagazin auf Sky

    Ich finde das das Magazin viel zu unkritisch ist. Ein Magazin das nur Werbung für die Filme macht ist unnötig. Es gab schon viel bessere Kinomagazine bei Premiere. Das hier ist einfach nur dahingeklatscht. Natürlich ist es viel zu kurz. Ein gutes Kinomagazin, das sich objektiv mit dem Thema Kino befasst, sollte mindestens 30 Minuten lang sein. Aber naja. So ist es einfach nur Füllmaterial.