1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Kinomagazin auf Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von polo1984, 27. Februar 2011.

  1. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Neues Kinomagazin auf Sky

    Meinst Du den Hans-Ulrich Pönack, da kann ich mich Dir nur anschließen.
     
  2. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Neues Kinomagazin auf Sky

    Gott bewahre :eek: Der Typ ist ein Spinner. Ich dachte am Amfang, der wäre Kabarettist.

    Ich finde die Sendung gut. Passt zu Sky.

    Was mich wundert, dass noch keiner meckert und irgendwas zum Abspann-Skandanl hier ablässt ;)
     
  3. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Neues Kinomagazin auf Sky

    Sie heißt Sarah Winkhaus!

    Die trifft voll meinen Geschmack. Gebt ihr ein paar mehr Sendungen! :D
     
  4. Kröni

    Kröni Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.364
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neues Kinomagazin auf Sky

    Der vom Sat 1 Frühstücksfernsehen? Muahaha! Der hat halt ne eigene Meinung und verkauft die Filme auf seine Art und Weise! Finde die Switch Verarsche mit dem und Marlene Lufen genial! :D
     
  5. twen-fm

    twen-fm Silber Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2003
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic Viera 32 Zoll ab 11-2011
    Sony HDD/DVD Recorder ab 02-2008
    Sky Abo (ab 09-2021 E+SP+HD, zuvor ab 07-2003 u.a. W+F+SP+HD) GEKÜNDIGT ZUM 08-2022
    Vodaf.ck (VF) Kabelnetz (ex-KDG, ex-ex-Telekom) "Nebenkosten-Zwangskunde" ab 05-1992
    Italienisch Paket (ab 02-2004, bis 31.05.2022, seitens VF abgeschaltet und gekündigt)
    Premium Total (ab 12-2014, davor KD Home ab 09-2004) GEKÜNDIGT ZUM ENDE 08-2022
    NetTV Plus IPTV (Über 320 TV- und ca. 280 Radio-Programme) seit 06-2022
    AW: Neues Kinomagazin auf Sky

    "Pöni" ist irgendwie Kult und das noch aus glorreichen alten RIAS 2 Zeiten in den 80ern, vor allem hier im Dicken B. Der Typ hat in der Tat eine eigene Art und Weise, und das macht ihn einzigartig. :D
     
  6. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neues Kinomagazin auf Sky

    Ich wäre ja zusätzlich noch für ne Kino-Charts Show auf Sky HD, wie ähnlich auch auf Anixe im Navigator zu sehen war, nur n bißchen liebevoller arrangiert. Die Trailer in HD würden bestimmt gut kommen und Sky könnte vielleicht vom ein oder anderen Verleiher noch nen Extra-Cent abstauben ;)
    Übrigens gabs zu Zeiten von Premiere Analog noch ein Magazin namens "Box Office America", wo die aktuellen Top 10 der US-Kinocharts gezeigt wurden. Könnte ich mir auch witzig vorstellen, da ist ja meist doch was anderes zu sehen als bei uns.
     
  7. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Neues Kinomagazin auf Sky

    Heute um 20:00 Uhr gehts los, bin gespannt :)
     
  8. leoK

    leoK Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neues Kinomagazin auf Sky

    Ich fand die neue Sendung gut, nur zu kurz. Sarah Winkhaus wirkt dort auch als würde sie dahin passen, beim Sportcasting empfand ich sie immer als Fremdkörper, zu abgehoben.

    Sky hätte nur mal eine neue Musik und eine andere On-Air Grafik spendieren können, als die alten von eingestellten Sky Magazin wieder zu verwenden.

    mfg
     
  9. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neues Kinomagazin auf Sky

    Ja fand die Sendung auch viel zu kurz.
    Auch frage ich mich ob sky kein Geld hat für HD Kameras Außerhalb des Studios.
    Da schreibt man sich HD groß auf die Fahne und was kommt SD, das finde ich nicht so toll.
     
  10. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Neues Kinomagazin auf Sky

    Schön, da stehe ich mit meiner Meinung nicht alleine da :D

    Das neue Sky-Kinomagazin „Kinopolis“ – Potenzial Ja, ein „must see“ Nein! Planet of Sports