1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Neues Kapitel" bei Apple: Watch kommt 2015

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. September 2014.

  1. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: "Neues Kapitel" bei Apple: Watch kommt 2015

    Und genau so soll Apple Pay ja funktionieren. Das Geschäft erfährt meine Bankdaten nicht und die Bank weiss nicht was ich gekauft habe.

    Also was Anonymität angeht besser als jedes bis jetzt übliche Zahlungssystem.
     
  2. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.232
    Zustimmungen:
    4.140
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "Neues Kapitel" bei Apple: Watch kommt 2015

    Das hatte ich wohl überlesen. Also sowohl die Uhr als auch das Phone sind mit NFC ausgestattet. Ja, ich denke auch dass andere Hersteller nachziehen werden.
    Jetzt fehlen noch die entspr. Händler die das unterstützen...

    In meinem Fall würde das bedeuten dass ich mir zu einer Smartwatch gleich ein neues Smartphone dazu kaufen darf...
     
  3. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.232
    Zustimmungen:
    4.140
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "Neues Kapitel" bei Apple: Watch kommt 2015

    Die Anzeichen mehren sich dass die Uhr von Apple mit einer Akkuladung gerade mal 24 Stunden laufen soll.
    Immerhin kann diese relativ einfach induktiv aufgeladen werden. Mal ein Ausflug über mehrere Tage ohne Steckdose in der Nähe ist allerdings mit der Uhr nicht möglich...

    Apple Watch muss ebenfalls einmal am Tag aufgeladen werden
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. September 2014
  4. Scope

    Scope Silber Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2009
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    202
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6007, Kathrein UFS-910 (Neutrino), Panasonic PT-AT6000, iMac 21,5", AppleTV 4
    AW: "Neues Kapitel" bei Apple: Watch kommt 2015

    Also in der Form find ich die Uhr zu teuer! Denn sie ist ja quasi nur ein externes Display fürs iPhone. Ohne iPhone geht nix. Und das für $ 350.--? Setzen, 6!

    Sieht euch mal an, was ein Fernseher vor 20 Jahren gekostet hat und was die heute kosten und im Vergleich bieten. Eine digitale Casio Uhr mit Kalender, Erinnerungsfunktion und Telefonbuchspeicher kostete vor 20 Jahren vielleicht $ 150.--.

    Für den Preis, den sie heute wollen müsste die ein Armband aus mini Solarzellen haben, die die Uhr ständig mit Strom versorgt!