1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NEUES JUGENDHOBBY: 52 Gläser Tequila, zwei Wochen Koma

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von littlelupo, 11. März 2007.

  1. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: NEUES JUGENDHOBBY: 52 Gläser Tequila, zwei Wochen Koma

    Die Eltern wurden dafür gehängt. Und die 16-Jährigen hatten schon 4 Kinder zu der Zeit.
     
  2. doku

    doku Guest

    AW: NEUES JUGENDHOBBY: 52 Gläser Tequila, zwei Wochen Koma

    Du hast Hund und Katz noch vergessen! :D
     
  3. doku

    doku Guest

    AW: NEUES JUGENDHOBBY: 52 Gläser Tequila, zwei Wochen Koma

    Hmmm, wäre auch ne Möglichkeit! :D
     
  4. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: NEUES JUGENDHOBBY: 52 Gläser Tequila, zwei Wochen Koma

    Ohne Kinder zahlt man weniger Steuern, da weniger Geld für diese vom Staat kommen muss. Rechnet sich ja nur, wenn die Kindersubventionierung des Staates in Steuereinnahmen wieder zurückkommen.

    Ich hab meine Subvention jedenfalls zurückgezahlt. Und anstatt noch mehr Geld dafür zu verpulven investiere ich es lieber in eine private Rentenversorgung.
     
  5. doku

    doku Guest

    AW: NEUES JUGENDHOBBY: 52 Gläser Tequila, zwei Wochen Koma

    Sei Dir da mal nicht so sicher, dass die Private sicher ist. ;) Man hat schon Pferde vor der Apotheke k.otzen sehen. ;)
     
  6. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: NEUES JUGENDHOBBY: 52 Gläser Tequila, zwei Wochen Koma

    Laß das nicht den Papst hören...

    Na ja, man sie kann ja auch zwangssteriliesieren lassen... und sich dann darüber aufregen, das kein Geld in der Rentenkasse ist ... :wüt:
     
  7. doku

    doku Guest

    AW: NEUES JUGENDHOBBY: 52 Gläser Tequila, zwei Wochen Koma

    ...lieber stilisieren, anstatt sterilisieren! :D
     
  8. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: NEUES JUGENDHOBBY: 52 Gläser Tequila, zwei Wochen Koma

    Sterilisiert nicht alles so hoch:winken:
     
  9. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: NEUES JUGENDHOBBY: 52 Gläser Tequila, zwei Wochen Koma

    Ich finde das es kein Wunder ist, wenn 16jährige komplett außer Kontrolle sind, wenn jeder einzelne Lebensbereich dem Diktat der Ökonomie unterworfen wird.

    Kinder = kein Profit = abschaffen. Dieses Denken hat zum Kollaps der Sozialsysteme mit beigetragen!! :(
     
  10. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.696
    Zustimmungen:
    845
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: NEUES JUGENDHOBBY: 52 Gläser Tequila, zwei Wochen Koma

    Also, ohne meine täglichen 52 Gläser Tequilla stehe ich gar nicht auf. :love:
    Aber wie schon gesagt: Nicht alles so hoch sterilisieren