1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Ish Triple Play Angebot incl. Arena für Neukunden

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von opa38, 7. Juni 2006.

1. wonko

wonko Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Neues Ish Triple Play Angebot incl. Arena für Neukunden

Ja, die "Kombi-Flat+" eben, mit Telefon- und 6Mbit-Internetflat und Tividi Komplett - alles zusammen für 57,75 € p.M.. Warten wir also auf eine Antwort per eMail (damit habe ich bisher immer nur gute Erfahrungen gemacht...).

2. opa38

opa38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos

Hi
    Ich habe ja nur die 2MBit Flat und zahle somit 47,75€.

Du kannst es uns ja mal wissen lassen, wie die Antwort ausgefallen ist.
    Kleiner Tipp
    Ich hatte übrigens die Nummer 0180-663153 angerufen und brauchte nur ein paar sec. warten. ;)

Allerdings wird auf der ish HP nur das Triple Play mit der 2Mbit Flat beworben.

3. wonko

wonko Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

.
    @opa38: Es scheint sich bei dem Dir gewährten Angebot um eine wirkliche Ausnahme zu handeln...

Denn wie mir heute in einem erneuten Telefonat mit ish mitgeteilt wurde, ist die Buchung des in Rede stehenden Angebots tatsächlich NUR für Neukunden möglich. Auch die Möglichkeit, tividi Komplett (welches in der Kombi-Flat+ enthalten ist) sozusagen für 7,- Euro p.M. zusätzlich um Arena zu erweitern besteht nicht - Begründung: mit der Kombi-Flat+ bekäme man ja schon einen entsprechenden Rabatt, so dass eine weitere Rabattgewährung nicht möglich sei. Möglich sei lediglich, arena für den vollen Preis von 14,90 Euro hinzuzubuchen.

Coole Sache - dann schreibe ich jetzt mal einen passenden Brief...

4. websurfer83

websurfer83 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
  5. opa38

opa38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos

Das ish Triple Play habe ich seit Januar. Im Juni galt übrigens das jetzige Angebot auch schon, welches ja nun wieder bis 31.7. verlängert wurde.
    Im Moment zahle ich für alles 47,75€.
    Als im mitte Juni bei ish anrief, habe ich Arena dazu gebucht, zum angegebenen komplett Preis von 49,90€. Der Hotline Mitarbeiter meinte, das das Angebot auf der ish HP einen Fehler habe, und ich demzufolge auch dieses Angebot in Anspruch nehmen kann.
    Zudem habe ich bewußt auf das Arena Angebot bis 31. Mai (+7€) verzichtet.
    tividi komplett kostete damals nur 12,90€, incl. Arena dann 19,90€.
    Während des Gespräches sollte ich noch auf einen Arena Kanal schalten. Es wurde gleich ein Signal rausgecshickt.
    So ist derzeit der Stand der Dinge. Jetzt warte ich erst mal auf die Juli Rechnung. Und dann sind wir schlauer.