1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Iranisches TV auf Hotbird ....

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von KTP, 9. November 2012.

  1. Brötchennehmer

    Brötchennehmer Senior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2005
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Neues Iranisches TV auf Hotbird ....

    In einem rechtsstaatlichen Verfahren kann eigentlich nicht nach Belieben mal so und mal so gehandelt werden. Wenn sie das mit EU-Sanktionen begründen, müssten sie alle Sender runternehmen. Also kann es nur die Entscheidung der franz. Behörde bzgl. Sahar 1 von 2005 sein.
    Und es ist ja nicht so, dass es das was da als Hetze bezeichnet wird, nicht auch in europäischen Medien geben würde. Aber in anderer Zielrichtung.
     
  2. Black Shadow

    Black Shadow Neuling

    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neues Iranisches TV auf Hotbird ....

    Es geht dabei wohl auch im PressTV - das den Europäern und auch den Amerikanern ein Dorn im Auge ist.