1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues IP-TV, neuer Fernseher

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von ole2206, 1. Juni 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ole2206

    ole2206 Neuling

    Registriert seit:
    1. Juni 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallöchen alle zusammen! :winken:

    Ich habe folgendes Problem. Wir bekommen T-Home Comfort, hatten bis jetzt Kabel Deutschland. Nun, ich habe nur gehört "HD-Reciever" und so, wollte mir eh einen neuen HD-TV kaufen, nun die Frage, weil ich mich nicht so gut auskenne, "Wie geht das?"
    Ist das richtig, wie ich das sehe:
    Ich nehme ein Netzwerkkabel und verlege vom Router zum Reciever.
    Ich nehme ein HDMI-Kabel und verbinde mit (hier meine Frage:) einem HD-TV, egal welchem? Würde das mit diesem gehen: LG 32LD320 81 cm LCD-Fernseher schwarz: Amazon.de: Elektronik

    Oder gibt es TVs die nur Satelliten-Sender verarbeiten? Oder so ähnlich?
     
  2. galaxy1304

    galaxy1304 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2003
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    T-Home Entertain Premium - VDSL 50
    AW: Neues IP-TV, neuer Fernseher

    Hallo Ole2206,


    erst einmal Willkommen bei uns hier.
    Hier nun zu deiner Frage:

    *Verbindung Router - Mediareceiver über Netzwerkabel, WLAN Bridge oder Powerlan herstellen. Dann nur Mediareceiver mit HDMI Kabel an Fernseher
    anschließen und das wars was du für die Verbindung brauchst. Fernseher sollte halt nur HDMI haben wegen Bildqualität. Scart geht zwar auch, wäre aber blödsinn. Dein Fernseher würde gehen !! Hab viel Spaß mit IPTV

    galaxy1304
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen