1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Interview mit Christian Illek

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Datenwiesel, 3. Mai 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pat09

    pat09 Guest

    Anzeige
    AW: Neues Interview mit Christian Illek

    Ich verstehe deine Argumentation und im Fall von 9live stimme ich voll zu, für eine Diskussion ist es aber nicht hilfreich wenn einfach reflexartig die Abwehrhaltung eingenommen und alles nur noch schwarz-weiß gesehen wird. Das permanente Auf-/Abschalten von Sendern verbunden mit einer fehlenden verbindlichen Strategie finde ich persönlich nicht vertrauenserweckend.

    Das Interview hat doch nahezu keinen Aussagewert. Auf was kann ich mich in der Zukunft überhaupt einstellen/verlassen? Was wird mit Entertain passieren? Wird ausgebaut oder werden weitere Sender rausgenommen? Konkrete Aussagen wären hilfreich wenn man 24 MVLZ hat. Ansonsten bleibt eben alles reine Spekulation und da müsst ihr dann auch damit leben, dass es Leute gibt die sich an den negativen Änderungen stören und dann, teilweise auch reflexartig, meckern.
     
  2. Yeti82

    Yeti82 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    1.463
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Amazon Fire TV Stick & Google Chromecast, alles läuft über IPTV :-)
    AW: Neues Interview mit Christian Illek

    Schau mal, es tut sich doch was: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/t-home/243334-geruechtekueche-t-home-304.html

    Wäre es dir lieber, Monsieurs Illek oder Reinhardt würde das Blaue vom Himmel herunter versprechen, "Private in HD ist nur noch eine Frage der Zeit" oder "wir rechnen mit 15 neuen HD-Sendern bis Jahresfrist"? Hinterher kommt es doch anders, weil einige Sender kneifen und dann ist die Enttäuschung groß. Lieber die Klappe halten und Fakten schaffen. So wie Obama beim White House Correspondents Dinner, als Seth Meyers scherzte "Osama Bin Laden hält sich bei C-SPAN versteckt, da sieht ihn keiner". Sein Gesicht sprach Bände: "Wenn du wüsstest..."
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2011
  3. pat09

    pat09 Guest

    AW: Neues Interview mit Christian Illek

    Naja, eine Grundstrategie für die nächsten 2-3 Jahre wäre schon wünschenswert. Aber der Eindruck besteht bei mir dass da eine solche Strategie momentan nicht vorhanden ist.
     
  4. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neues Interview mit Christian Illek

    Ja, man tut sich als Kunde seit langem schwer, da eine wie auch immer geartete Zielsetzung des Gesamtgeschäfts zu erkennen. Hatte ich ja weiter oben schon mal etwas hitziger ausgeführt...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.