1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Interview mit Christian Illek

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Datenwiesel, 3. Mai 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yeti82

    Yeti82 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    1.463
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Amazon Fire TV Stick & Google Chromecast, alles läuft über IPTV :-)
    Anzeige
    AW: Neues Interview mit Christian Illek

    Darauf wollte ich hinaus. Dein Argument "aus Kostengründen" ist dann falsch, es ist eher "weil das Preis-/Leistungsverhältnis schlecht ist". Wenn du es aus Kostengründen nicht abonnierst, heißt das, du würdest schon gerne kannst es dir aber nicht leisten ohne einen Dispo zu beantragen/erhöhen.
    Na also, dann hast du doch die Leistung erhalten, für die du bezahlt hast. Zugegeben, es ist ärgerlich wenn Gratisleistungen verschwinden (BuLi-Spiel) aber den "Neid" auf die "normalen" Kunden, die nun auch alles gratis kriegen, auch ohne Premium, finde ich fehl am Platz. Schließlich bekommst du für deine höhere Grundgebühr immer noch genügend mehr Leistung.
    Sag ich ja. Du willst als Premium-Kunde Leistungen exklusiv haben. Die man auch mit Zusatzgebühr nicht als reiner Comfort-Kunde erhalten kann. Warum? Ich persönlich finde ein Baukastensystem viel attraktiver. Premium ist dann nur die Kombination verschiedener Bausteine (Film-Paket, Hotspot-Flat, etc.) zu einem reduzierten Monatspreis. Aber warum dürfen andere Kunden plötzlich nicht in den Genuss von Gratisleistungen kommen?
    Und die "tausende" von Euro, die du bezahlt hast, hast du für einen ordentlichen Telefon-, Internet- und TV-Anschluss bezahlt und nicht dafür, aus reiner Dankbarkeit auch noch was oben drauf zu kriegen, nur weil du ja brav viel bezahlt hast. Dafür hast du auch Leistung bekommen.

    Falsch. Du entscheidest bei HD+ so gut wie gar nix mehr. Deswegen sag ich ja, von der Telekom bevormunden lassen oder von der HD+-Gang bevormunden lassen? Du bevorzugst offensichtlich die letztere Variante. Was auch in Ordnung ist, aber dann tu nicht so als wäre das viiiiiel besser als das Vorgehen der Telekom. Find ich nämlich nicht, aus Gründen die ich hier schon mehrfach dargelegt habe (vor allem weil es dann nie wieder anders kommen kann).
    Die die Telekom auch nicht aus reiner Lust und Laune heraus geändert hat, wie du wissen solltest. Für die ist das auch zusätzliche Arbeit ohne Nutzen.

    Ja, das war eine Persiflage auf die Aufregung, die bei Abschaltungen hier "zum guten Ton" gehört. Aber es wurde bislang noch nirgends veröffentlich, dass 9live bei Entertain komplett abgeschaltet wird, nur weil das Live-Programm eingestellt wird (9live sendet weiterhin). Eine Mischung aus Gerüchten, Unterstellung und Grundpessimismus gegenüber der Telekom führt aber dazu, dass offensichtlich tatsächlich geglaubt wird, dass 9live nur bei Entertain abgeschaltet wird und anderswo weitersendet. Trotzdem dürfte auch eine komplette Einstellung (nach Meinung einiger Kunden) kein Grund dafür sein, dass er nicht mehr eingespeist wird! Schließlich hat man sich doch extra wegen 9live Entertain geholt. ;)
     
  2. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: Neues Interview mit Christian Illek

    Ein neues Interview:

    Telekom: Gespräche über private HD-Sender auf Entertain - DIGITALFERNSEHEN.de

    Herr Reinhardt, ist ein weiterer Ausbau des T-Entertain-Angebots für 2011 geplant?
    Malte Reinhardt: Ja, aber hallo!

    Das klingt ja schon mal gut...

    Wie schreiten denn die Verhandlungen mit den privaten HDTV-Kanälen voran?

    Reinhardt: Diese Frage wird uns sehr häufig gestellt. Offiziell kann ich zu der laufenden Verhandlung natürlich keinen Kommentar abgeben, aber wir möchten unseren Kunden auch weiterhin den Komfort auf dem aktuellen Niveau erhalten und gehen davon aus, dass wir zügig zu einer Lösung kommen werden.

    Wird es ähnlich des Angebots Sky Go auch eine mobile Anwendung bei T-Entertain geben?

    Reinhardt: Im Endeffekt sind wir ja diejenigen, die dieses mobile Angebot gestartet haben. Wir bieten über unsere mobile Plattform "Mobile TV" verschiedene TV-Inhalte auf dem Handy oder auf dem iPad an, angefangen von ausgewählten TV-Inhalten, die uns die großen Sender zur Verfügung stellen, bis hin zu Live-Programmen von Nachrichtensendern und der Bundesliga. Das ist für uns ein großes Thema und wird mit dem Ausbau der neuen Mobilfunkgeneration LTE natürlich noch wichtiger werden.

    Hoffe das es nicht nur bei "Ja, aber Hallo" bleibt..
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2011
  3. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: Neues Interview mit Christian Illek

    Leute... bleibt bitte beim Thema. Das mit dem Premium Paket ist schon zu genüge durchgekaut worden. Bitte zurück zum Thema.
     
  4. Jobe

    Jobe Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2001
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neues Interview mit Christian Illek

    vermutlich nichts, was du toll finden wirst ;)

    Gruß.
     
  5. Wast

    Wast Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neues Interview mit Christian Illek

    Das Interview von Herrn Reinhardt hat aber Null an Informationen zu bieten. Er sagt zwar, dass was geplant ist, aber was schlussendlich daraus wird, wird man abwarten müssen.

    Ich würde Herr Reinhardt eine Karriere in der Politik empfehlen, da könnte er seinen Lebensunterhalt für seinen Lebensabend sichern. ;)
     
  6. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neues Interview mit Christian Illek

    Vielleicht hat er ja Neuigkeiten verbot? Das er nichts andeuten darf?
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2011
  7. Heino1001

    Heino1001 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DAZN, RTL+
    AW: Neues Interview mit Christian Illek

    Sorry, aber da hätte digitalfernsehen.de ebenso ein Interview mit SmockeyDalton führen können. Da hätten wir mehr erfahren.
     
  8. Yeti82

    Yeti82 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    1.463
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Amazon Fire TV Stick & Google Chromecast, alles läuft über IPTV :-)
    AW: Neues Interview mit Christian Illek

    Vielleicht ist SmokeyDalton Malte Reinhardt?! ;)

    Na immerhin durfte er verraten, dass man weiter verhandelt und nicht etwa Funkstille herrscht wie bei Telekom und Sky.
     
  9. XTisch1

    XTisch1 Silber Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2003
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    114
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Neues Interview mit Christian Illek

    alles wird gut, wir verhandeln weiter:LOL::LOL::LOL:
     
  10. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neues Interview mit Christian Illek

    Er hat ja mal geschrieben das bei ihm die Behaarung auf dem Rücken (gras) nicht so schlimm ist, leider erkennt man auf dem Foto nicht viel:love::D Aber da die Meldung mal Digtal Fersehen veröffentlich wird ist doch gut, dann kann Positiv in die Zukunft schauen....Vielleicht hat ja die verhandlung der Privaten auch was mit Rtl zu tun? Das sie sich Doppelt einigen? Die Zukunft wird es zeigen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.