1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Image > kein System

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von rzwodzwo, 2. Oktober 2004.

  1. rzwodzwo

    rzwodzwo Neuling

    Registriert seit:
    21. September 2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Na ja,
    ich hatte mal ein veraltetes Neutrino. Nach dem überfälligen update auf Yadi funktioniert leider gar nichts mehr. Die D-Box lässt sich nach dem flashen nicht mehr starten. In der Anzeige erscheint "kein System". Dummerweise hat sich nach dem vorschriftsmässigen Einspielen und Flashen natürlich auch die Netzwerkadresse ins Unbekannte verändert. Ich habe es daraufhin mit dem "DBox Image Flashing Assistent" von Hallenberg probiert. Leider ohne Erfolg. Ein Nullmodemanschluss ist an meinem Notebook leider nicht möglich (keine RS 232 mehr, nur noch USB und kein Adapter zur Hand). Weis jemand einen Rat ???
    Neues Image: 20405302356_yadi_squashfs_head_2x.img
    Box: DBox2 Sagem Sat
    Danke im voraus.
     
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
  3. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neues Image > kein System

    Sehr viele Sagem sind 1x nicht 2x.
    Bist Du sicher, dass Du eine Sagem mit 2x hast ?
    Wenn nicht, dann hast Du vermutlich das falsche Image aufgespielt und brauchst das für 1x.
     
  4. rzwodzwo

    rzwodzwo Neuling

    Registriert seit:
    21. September 2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neues Image > kein System

    Hallo zusammen,

    vielen, vielen Dank. Die Box läuft wieder. So ein dummer Fehler. Ich habe natürlich eine 1x Sagem Box und keine 2x. Danke. Jetzt muss nur noch das streamen klappen.
     
  5. rzwodzwo

    rzwodzwo Neuling

    Registriert seit:
    21. September 2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neues Image > kein System

    Ich habedoch noch ein Problem.
    Einige Sender, wie z.B. ORF funktionieren nicht mehr.
    Ich benutze jetzt das Image 200410020053_yadi_squashfs_head_1x.img
    Box: DBox2 Sagem Sat

    Danke im voraus
     
  6. sgd02

    sgd02 Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax Kabel BW
    AW: Neues Image > kein System

    Hallo,

    kommt drauf an was du meinst Empfang oder Abo :eek: