1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues HDTV Heimkino System (Full-HD)

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Zauni78, 6. November 2006.

  1. Zauni78

    Zauni78 Neuling

    Registriert seit:
    6. November 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo Leute,

    Da ich mir in Kürze ein neues Heimkinosystemzulegen will, wollte ich mal eure Meinungen einholen hinsichtlich Produkte bzw. Features.
    Ich wünsche mir zukunftssicheres HD-Fernsehen für Premiere geeignet.

    Zum LCD-TV:

    Soweit ich gesehen habe ist von den neuesten Produkte der Sharp Aqos LC-42 XD1E das aktuell interessanteste Produkt dahingehend. Soweit ich wo mal gelesen habe unterstützt dieser 1080p und hat 2 HDMI-Buchsen:

    http://www.geizhals.at/a216001.html

    Habt ihr da andere interessante Vorschläge oder bin ich mit dem goldrichtig?

    Weiters benötige ich natürlich noch einen HD-SAT-Receiver für meine Heim-Satanlage.

    Zum DVB-S Receiver:

    Humax: http://www.geizhals.at/a166631.html
    Pace: http://www.geizhals.at/a181125.html
    Philips: http://www.geizhals.at/a170750.html

    Gibt es da mittlerweile (aktuellere Softwareversionen) Empfehlungen welches Gerät das am besten geeignetste ist?
    Leider verfügen aber kein SAT-Receiver über 1080p, kann das sein?

    zum DVD-Player:

    DVD-Player möchte ich mir selbstverständlich auch einen neuen gönnen, wobei ich dabei aber warten will auf vernünftige HD-DVD Player mit HDMI und 1080p.

    Da steht wohl nur der Toshiba in der engeren Auswahl: http://www.geizhals.at/a217029.html


    Als Sound-Anlage verfüge ich über ein Sony 5.1 System, welches ich über die optischen Eingänge aber weiterverwenden möchte.


    Wäre nett wenn ihr eure Vorschläge / Meinungen zum LCD-TV bzw. SAT-Receiver posten könnten.

    Liebe Grüsse

    :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. November 2006
  2. Zauni78

    Zauni78 Neuling

    Registriert seit:
    6. November 2006
    Beiträge:
    2
    AW: Neues HDTV Heimkino System (Full-HD)

    So.
    Hab mal ein paar Angaben geändert.

    Hinsichtlich der SAT-Receiver gibts ja nunmehr 3 für Premiere.

    Hab zwar ein wenig geforstet im Forum aber net wirklich nen Favoriten gefunden.

    Vom Philips ist eigentlich nix zu finden, nehme an der ist neu.

    Gibts von eurer Seite dazu Meinungen?
     
  3. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.032
    Ort:
    Deutschland / Hessen
    AW: Neues HDTV Heimkino System (Full-HD)

    Humax kann man wegen den immer noch vorhandenen Solis eigentlich nicht empfehlen.
     

Diese Seite empfehlen