1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues HD-Sportsender-Paket bei Sky gestartet - mit EdgeSport

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. November 2019.

  1. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Da sage ich kurz und knapp: NÖ! :D
     
  2. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Bis auf Sport1+ waren die Sender früher doch nicht inkludiert.
    Du wirst dich verabschieden müssen, vom All-Inklussive-Sky Angebot.
    Dafür sind die Rechte (in Summe quer der Sparten) einfach zu teuer.
    Uns so, wenn diverses von anderen Anbietern auf der Sky Plattform zusätzlich gegen Entgelt angeboten wird, hast du zumindest ein breiteres Angebot. Ok, nicht für Zehnfuffzig oder 24,99€/Monat.
    Wer viel will, muss halt mehr bis viel zahlen. Einfache Sache. Oder, Achtung, für manche ein Fremdwort: verzichten!
     
    Daktari, Gorcon, sir75 und 2 anderen gefällt das.
  3. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Unsinn, war nie bei Sky..
    Gern geschehen..
     
    Schnirps gefällt das.
  4. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Richtig, warum doppelt zahlen..:D
     
    Schnirps gefällt das.
  5. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.720
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    erst werden mir bei Sky die Kanäle Sport 1+ HD und Sport 1 US HD jetzt eSports1 HD ersatzlos gestrichen und jetzt soll ich 5,99 EUR zusätzlich ausgeben, um diese Kanäle wieder bei Sky zu bekommen?

    Ganz im Ernst - das nennt man Kundenverlade.
     
    germankid gefällt das.
  6. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Siehste, und andere, die bisher Sportdigital separat hatten, freuen sich über diese Erweiterung zum gleichen Preis..
     
    Kreisel und sanktnapf gefällt das.
  7. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    3.757
    Punkte für Erfolge:
    213
    Der war dort allerdings Free-to-view und nicht Teil eines Paketes. Mit einer Einmalzahlung oder einer alten Sky-Karte konnte man den dann auch ohne Abo sehen.
     
  8. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.720
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich sehe das persönlich anders, als jemand der Sport 1+ HD und Sport 1 US HD ohne zusätzliche Kosten bei Sky sehen konnte und ich bin sicherlich nicht der einzige.
     
  9. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Verstehe ich als ehemaliger Skykunde..
    Aber, man hat sich damals eben nicht mehr einigen können, da hängt es nunmal an beiden Vertragspartnern, ja nicht nur Sky..
    Nun hat man sich eben auf diese Vertriebsform geeinigt, ist nun halt ein Angebot..
     
  10. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.267
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Hätte nichts dagegen, wenn noch mehr solcher Pakete kommen würden. So wären vermisste Programme wenigstens via Satellit buchbar.
     
    Daktari gefällt das.