1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues HD-Sportsender-Paket bei Sky gestartet - mit EdgeSport

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. November 2019.

  1. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.444
    Zustimmungen:
    3.587
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Anzeige
    Ist nur die Frage wie viel Kapazität die TA 2 Europe zur Zeit hat und wie viel sie noch hinzu Mieten wird.
    Denn auch die TA 2 wird die Satellitenkapazität Anmieten und zahlen müssen.
     
  2. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    Genau das ist die Frage aller Fragen. Wir wissen von einen Transponder und dann muss man sehen was kommt. Wenn Sie nur einen Transponder haben, dann kann nur noch ein Paket aufgeschaltet werden denn sonst wird es zu voll. Zumindest im Sat Bereich nur noch ein Paket denn man bedient ja wohl auch IPTV und Kabel.
     
  3. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.444
    Zustimmungen:
    3.587
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Obwohl in der Meldung auch steht, das man zukünftig noch weitere Sender anbieten möchte.
    Da muss man in der Tat mal abwarten, was diese Aussage in Zukunft bringen wird.
    Hoffentlich spezialisiert man sich nicht nur auf Sportsender, sondern auch auf andere Sparten.
     
  4. Checkers

    Checkers Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2004
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    125
    Punkte für Erfolge:
    53
    Die sollen gleich auch noch DAZN 1+2 mitvermarkten!

    Dann können die auch gerne den Preis nochmal erhöhen - auf 10€ oder so! Das wäre dann mal ein Sportpaket, das man buchen MUSS!
     
    Daktari gefällt das.
  5. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Hat da DAZN auch noch mitzureden..?
    Ansonsten könnte Sky doch gleich auch noch Fox Sports mitvermarkten, oder ESPN..o_O
     
    Schnirps gefällt das.
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.650
    Punkte für Erfolge:
    273
    Für weitere 5,99 Euro/Monat. Dazu noch Trend Sport für 5,99 Euro, DAZN für 9,99 Euro, Netflix für 8,99 Euro. :D So kommt man auch auf die 80 Euro/Monat mit Sky.
     
    MtheHell und grinsecatz gefällt das.
  7. Mich@

    Mich@ Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    SAMSUNG UE55C6700
    Sky+ 2TB
    Sky, Welt + Film + HD + Go wegen AB Fehler bis 08/2015
    Nur so zur Überlegung...
    Internet haben hier ja nu auch alle, wäre waipu TV nicht die bessere Lösung? Es gibt immer irgendwie ein Angebot zum halben Preis und langsam sind die knapp 10 Euro auch gerechtfertigt mit den zusätzlichen Sendern und Aufnahme Speicher
     
    hexa2002 gefällt das.
  8. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Bei Sky UK schon...
     
  9. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ein weiteres Paket mit Filmsendern über SAT wäre natürlich ne gute Idee. Aber um das an den Mann bringen zu können braucht es schon die richtigen Sender. Meiner Meinung nach müsste es zumindest die Pay TV Programme der Privaten enthalten. Die "kleineren" wie AXN, Sony Channel und Silverline gibt es bei Amazon als Channels und so wie es aussieht auch bald bei AppleTV+. Die Channels sind eigentlich interessanter (natürlich aber auch teurer), weil sie eben auch OnDemand Content anbieten. Deswegen denke ich mal, dass der Trend eher in Richtung Channels via IPTV geht, als neue Programme über SAT aufzuschalten. Es gab ja früher mal dieses Premiere Star oder wie es hiess, war aber kein grosser Erfolg, weshalb es auch bald in Premiere integriert wurde.
     
  10. Jeythor

    Jeythor Junior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    38
    Toll, also kann man jetzt Sender extra dazubuchen, die früher ohnehin inkludiert waren (Sport1+, eSports1). Danke, Sky!