1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

neues HD PLUS Modul (silber) - speziell für UHD?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von speedy_speed, 19. August 2016.

  1. Bobby Fischer

    Bobby Fischer Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2016
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    EPG hin oder her.Schnelle Umschaltzeiten sind besser als langsame Umschaltzeiten. Ich will Zappen und mir nicht EPG ansehen oder durchlesen.Aber jedem wie er mag
     
  2. StefanG

    StefanG Wasserfall

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    7.845
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    Das Softcam Plugin für E2 Mips Architektur für alle HD SC Generationen das ich meine ist Plug&Play.

    Da muss man nichts wissen. So wie seit Jahr und Tag bei der HD SC Generation 1 und 2 das ist und war.

    Gerne über PM, wie das Teil genau heißt.
     
  3. Alex452

    Alex452 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Wichtige Anmerkung:
    Die alte HD01 Karte (weiß) funktioniert NICHT in dem neuen CI+ Modul für HD+ (Silber)!!!

    Das musste ich leider feststellen, nachdem ich meine frisch verlängerte Karte in mein neues Modul gesteckt habe. :mad:
     
  4. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.640
    Zustimmungen:
    16.388
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Es ist aber auch fatal eine gute alte HD01 Karte, die in allen freien Geräten funktioniert, in einem HD+ Schrottmodul stecken zu wollen.
     
    Discone gefällt das.
  5. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    10.891
    Zustimmungen:
    4.633
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die so nicht benutzbare HD01 tauscht aber Astra/HD+ in eine neue HD04, solange die HD01 noch eine Restlaufzeit hat.
     
  6. Alex452

    Alex452 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hatte vorher nur diese.
    Aus nem älteren Receiver. :)
    Und jetzt die neue von dem neuen Modul.
     
  7. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.640
    Zustimmungen:
    16.388
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Was mit Restlaufzeit gibt es eine HD04 mit 12 Monaten Guthaben, dann gebe ich meine HD02 nach 11 Monaten ab :D
     
  8. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    10.891
    Zustimmungen:
    4.633
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ja, so kulant ist Astra/HD+ zumindest in der Vergangenheit bei nicht mehr nutzbaren alten HDxx Karten in neueren HD+ Receivern oder bei defekten HDxx Karten gewesen. Nur den Versand der reklamierten HDxx an Astra/HD+ muss man selber bezahlen.
     
  9. Alex452

    Alex452 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ach mein Freund hat ein altes Modul und seine Karte läuft in ein paar Tagen aus. Der übernimmt die einfach. Glück gehabt. :ROFLMAO:
     
  10. Bobby Fischer

    Bobby Fischer Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2016
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    48
    Wäre super wenn du deine Erfahrungen mit dem neuen Modul mitteilst.Umschaltzeiten usw.