1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Handy

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Eheimz, 25. Januar 2011.

1. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Anzeige
    AW: Neues Handy

Das Hassobjekt für alle genervten Bus- und Bahnfahrer. Mittlerweile hat aber das Handy diese Rolle übernommen. :mad:

2. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Kommt darauf an, wie man seine Sammlung pflegt und strukturiert. Mir fehlt da auch immer eine Zwischenebene, nach der man da noch sortieren könnte.

Aber auf Album-Ebene sind bei mir die Infos in den MP3-Tags entscheidend -- inklusive der Reihenfolge, die darin abgelegt ist. Zwar benenne ich die Titel auch entsprechend, aber das ist zweitrangig.
    Rockbox ist keine offizielle Firmware von Sansa. Und ich schrieb ja, dass die meisten Hersteller das nicht auf die Reihe bekommen. Bis auf meinen iPod beherrscht keiner meiner Player die lückenlose Wiedergabe. Sei es mein Autoradio, mein Handy oder ein MP3-Player von Philips, den ich hier noch herumfliegen hab.

Ich find's echt traurig, dass die das nicht hinbekommen.

3. powerplay

powerplay Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Die Technik als solches war genial, das es die Umwelt eventuell stört, liegt ja am Benutzer, ist halt in, sich sein Gehör zu zerstören, damit man mit 30 nichts mehr hört.

4. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Naja... Vor 20 Jahren war das der Walkman. Das hat sich dann irgendwann totgelaufen, weil keiner mehr diese Briketts mit sich herumschleppen wollte. Erst mit dem iPod kam es wieder in Mode, unterwegs mit Kopfhörern herumzulaufen.

Glücklicherweise setzt sich unterdessen der Trend zu den In-Ear-Hörern durch, die kaum noch Krach an die Umwelt emittieren.

5. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Wenn da nicht die "coolen" gangsta Raper wären die in der "Gang" den eingebauten Quietscher benutzen. :eek:

6. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Früher haben die wenigstens 'nen anständigen Ghettoblaster auf der Schulter mit sich herum getragen. Heute nur noch eine jämmerliche Handy-Quäke. Verdammte Weicheier. ;)

7. Master-D

Master-D Guest

Die meisten Mp3 Player die nach dem Ipod rauskamen von anderen Herstellen nahmen sich den Ipod als Vorbild vom Design und Bedienkonzept her.
    Das mit den Kopfhörern war natürlich auch ein genialer Zug. Nach und nach sah man dann in den Städten dieser Welt immer mehr Leute mit den stylischen Dingern rumlaufen und jeder wusste von welcher Firma der Player ist, den man da gerade hört. Der IPod war es doch, der Äpple richtig angesagt machte, oder?
    Was sie aber aus der Popularität danach gemacht haben ist auch beeindruckend.
    Sie machten das Smartphone zum neuen Standard, die bezahlbare Internet-Flat wurde erst mit dem Iphone eingeführt, Tablet PCs sind total In geworden nach dem sie das Ipad rausgebracht haben.
    Mal sehen was ihnen als nächstes einfällt.
    Wie die PCs von Äpple so sind weiß ich aber nicht. Ich habe mir ja letzten Monat ´nen neuen PC gekauft und überlegt mir einen all-in-one Mac zu besorgen. Aber der kostet ziemlich viel und man kann nicht mal optomal Spiele darauf zocken. Und diese sogenannte Magicmouse hat mir auch nicht so gefallen, Tastatur fand ich zudem zu klein. Hat mich jetzt also nicht vom Hocker gerissen.
    Da habe ich mir lieber für 850 € einen klassischen PC zusammengebaut.

8. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Ich nicht, is mir noch gar nicht aufgefallen. :(