1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Handy

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Eheimz, 25. Januar 2011.

  1. Diablo3

    Diablo3 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2004
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Neues Handy

    Guten Morgen,

    ich hab es zuletzt schonmal im Nokia vs Apple Thread erwähnt....hab mein HTC Desire HD jetzt seit 2 Wochen im Betrieb und mir fehlt mein iPhone (3G) kein bisschen.
    Genial grosser Bildschirm mit einem ordentlichem Browser mit dem ich sogar mein geliebtes OFM problemlos spielen kann,ausserdem gibt es keine App die ich wirklich vermisse.Nur weil es bei Apple gefühlte 3 Milliarden Apps gibt,ist die Qualität sicher nicht besser.
    Ich hatte - als die Entscheidung anstand - sowohl das iphone 4 als auch das Desire HD in der Hand.Und obwohl ich ja 2 Jahre Apple Erfahrung hatte bzgl Menuführung usw und superzufrieden war,war die Entscheidung sofort klar.
    Ich kann sogar weiter iTunes nutzten...also meine Wiedergabelisten auf das Handy spielen und Empfangsprobleme wie mit dem iphone 4 gibt es auch nicht.
    Überhaupt muss man sagen,dass man über das Desire HD verdammt wenig Schlechtes liest.Es ist nur eben ein richtiger Klotz mit dem man einen tot schlagen kann.:eek:

    Viele Grüsse,
    Diablo3
     
  2. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Neues Handy

    :rolleyes:
     
  3. powerplay

    powerplay Gold Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    1.501
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neues Handy


    Apple selbst hat noch kein Geld von ihm bekommen, stimmt doch. Oder hat Apple inzwischen nen eigenen Gebrauchtgerätemarkt? Apple hat das Geld in dem moment verdient, wenn ein Käufer das Gerät neu kauft, nicht wenn der Käufer das Gerät gebraucht weiterverkauft.
     
  4. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Neues Handy

    Wenn ich ein Gerät im Laden kaufe, dann hat der Hersteller selbst auch kein Geld von mir bekommen. ;)

    Natürlich hat er mit seinen 150 Euro indirekt Apple finanziert (ob nun über das alte Handy oder das neue, wenn sich der Verkäufer [mit Hilfe der 150 Euro] wieder eines von Apple geholt hat). Es gibt sogar Leute, die kaufen einen Artikel von Firma X bevorzugt deshalb, weil dessen Wiederverkaufswert höher als bei anderen ist.
     
  5. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Neues Handy

    Der Arbeitskollege, der mir das Ei verkaufte hatte eh schon sein Ei der Generaton 4. Aber klar, ich bin Äpples Kundes Des Jahrzehnts. Habe schließlich einen Arbeitskollegen für 150 € ein Eiphone abgekauft. ;)
    Durch Kunden wie mich sind die so reich geworden.
    Aber mal im ernst, hier im Thread muss man echt viel Quatsch lesen. Die Apple Basher sind mindestens genauso nervig wie die Fanboys. Ich sehe mich da in der gesunden Mitte.
     
  6. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neues Handy

    Wobei man fairerweise anmerken muss, dass der "echt viel Quatsch" hauptsächlich von dir stammt.

    Denn einen "Apple Basher" habe ich in diesem Thread noch nicht gesichtet, du etwa?
     
  7. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Neues Handy

    Von welchen Quatsch redest Du? Was habe ich denn hier im Thread geschrieben, was diesem entspricht?

    Mit sinnlosem Bashing meine ich so Sachen wie wenn geschrieben wird man sollte Iphones im Winter nur zuhause benutzen, aber auch bestenfalls im Sommer. Oder so Sachen wie das man ein Eiphone nur zum angeben hat.
     
  8. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neues Handy

    Kennst du das Sprichwort "Der getroffene Hund bellt"? ;)
     
  9. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
  10. powerplay

    powerplay Gold Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    1.501
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neues Handy

    Bei mir wird im Mai ein neues Mobiltelefon fällig, werd mich noch ein wenig einlesen und mich umgucken welches Mobiltelefon es werden soll.

    Ist es eigentlich wirklich so, das man sich mit einem Android-Mobiltelefon per w-lan in eine Fritz-box einloggen kann und das Mobiltelefon so zu einem Festnetztelefon wird?
    Wenn ja ist meine quasi gefallen. Wenn ich neben telefonieren und mobilen Internet noch mein Festnetztelefon einsparen kann, genial. :)