1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Handy

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Eheimz, 25. Januar 2011.

  1. mittelhessen

    mittelhessen Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    4.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Neues Handy

    Man lernt nie aus! Der sachliche Artikel war mir bis jetzt völlig unbekannt. Danke für die Ergänzung! ;-)
     
  2. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Neues Handy

    Außerdem braucht man bei O2 ja noch einen Tarif, wodurch man dann schon mal bei 45 € monatlich sind, oder etwa nicht?
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2011
  3. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Neues Handy

    Geht auch ohne Vertrag. Kumpel zahlt 30 im Monat für die 32 GB Version des Eies.

    @Mittelhessen
    Ich habe echt keine Ahnung was Du willst. :rolleyes:
     
  4. Robonix

    Robonix Silber Member

    Registriert seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neues Handy

    ich hab mir vor ner woche das nokia n8 für 99euro mit o2 blue vertrag bei ebay geholt.
    kostet 20euro im monat und hab ne gesprächsflat zu o2 netz,internet und sms flat in alle netze.
    So ein apple kram eierphone 4 kommt mir nicht in die tüte wer will schon ein gängelhandy wo der akku zb nicht ausgetauscht werden kann und das die das bei den simkarten vorhaben hab ich auch auf teltarif gelesen
     
  5. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Neues Handy

    Das N8 hat an sich eine tolle Hardware. Aber was nutzt das bei dem Schrott-Betriebssystem? Symbian kann mit Android und vorallem iOS nicht im geringsten mithalten.
    Aber nun gut, jedem das seine. ;)
     
  6. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neues Handy

    Kauf dir ein Samsung Galaxy S und sei glücklich - so wie ich. Wer braucht schon Apple ;)
     
  7. mittelhessen

    mittelhessen Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    4.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neues Handy

    Das klingt so als sei die qualitative Reihenfolge Symbian->Android->iOS genau so fest vorgegeben. Wie kann man sowas behaupten ohne die Ansprüche des TOs zu kennen oder ohne selber Betriebsblind zu sein?
     
  8. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neues Handy

    Weil bei diesem Thema genauso wie bei der Frage nach dem richtigen Browser oder PC-Betriebssystem der Verstand einiger aussetzt und eher niedere Beweggründe eine Rolle spielen. ;)
     
  9. mittelhessen

    mittelhessen Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    4.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neues Handy

    Sehr schön ausgedrückt! ;-) Objektiv betrachtet hat deshalb jedes Betriebssystem seine ganz eigenen Vor- und Nachteile (ja, sogar Symbian kann gegenüber den beiden andern Genannten Vorteile haben!). Man sollte die Wertung deshalb immer nur auf seine eigenen Bedürfnisse beziehen, aber diese für eine objektive Beratung anderer erstmal erfragen. Ansonsten kommt man schnell als Fanboy rüber!
     
  10. Worringer

    Worringer Guest

    AW: Neues Handy

    Ich bin vom HTC Desire ganz angetan. Iphone kaufe ich aus den bekannten Gängelgründen nicht.