1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Handy

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Eheimz, 25. Januar 2011.

  1. mittelhessen

    mittelhessen Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    4.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Neues Handy

    Am Besten bei der Allianz, oder?

    Ja, persönlich vom Kaiser beworben. :-D Aber mal ehrlich, wenn ich ein Handy ohne Vertrag erwerbe, dann bestimmt nicht direkt beim Netzbetreiber, oder?

    Die Verpackung vielleicht!

    Das App? Na gut, aber danke für die Wiederholung! ;-)
     
  2. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Neues Handy

    Bist Du ein Troll? :rolleyes:
     
  3. mittelhessen

    mittelhessen Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    4.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neues Handy

    Die Frage kommt von jemandem, der etwas empfiehlt ohne Alternativen aufzuzeigen und behauptet, dass ein IPhone4 25 EUR kostet? (Immerhin hast du nun den Beitrag so editiert, dass du ergänzt hast, dass es sich um 25 EUR pro Monat handelt. Die Laufzeit fehlt leider immer noch.) ;-) :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2011
  4. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Neues Handy

    Das ich aber im selben Post das Wort Raten noch erwähnt habe lässt Du außen vor? Deswegen ja auch der Trollverdacht. Bewusst Sachen weglassen damit die eigene Welt in Ordnung ist.
     
  5. Johnny 23

    Johnny 23 Guest

    AW: Neues Handy

    Wenn ich mir überlege, daß ich für mein Prepaid Handy inkl. Guthaben nur rund 10 Euro bezahlt habe. ;) Mann, sind das Preise.

    Aber egal das sind eh zwei verschiedene Welten. Und diese beiden Welten werden sich wohl nie verstehen.

    Vom Design sieht das iPhone 4 ja schon richtig schick aus. Allein der Edelstahlrahmen macht schon richtig was her. Aber ob es denn den Preis wert ist, muß wohl doch jeder für sich entscheiden.
     
  6. mittelhessen

    mittelhessen Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    4.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neues Handy

    Nein, das habe ich schon gelesen. Allerdings hast du die Ergänzung mit "pro Monat" erst nachträglich hinzugefügt (was man beim schnellen editieren hier ja leider nicht angezeigt bekommt, der Richtigkeit hier aber genannt werden sollte damit nicht so absurde Verdachtsmomente wie "Trollverdacht" kommen).

    Schau in andere Beiträge und bilde dir selber eine Meinung. Weiterhin würde ich dich darum bitten, mit solchen Aussagen sehr vorsichtig zu sein.

    So ist es! Design ist allerdings Geschmackssache! Letztendlich wäre für mich bei einem Handy dieser Preisklasse erstmal das Betriebssystem eine Grundsatzentscheidung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2011
  7. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Neues Handy

    Wieso lügst du? Das mit Raten stand von anfang an im Post. Eben damit keiner ankommt und sagt "jaja für 25 € Iphone ist klar".
     
  8. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.368
    Zustimmungen:
    47.965
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Neues Handy

    Beides ist im Deutschen üblich und richtig, auch wenn es die Applikation heißt, das Wort"App" ist selbst zum Synonym für diese kleinen Handy-Progrämmchen geworden, mit (noch) schwankendem Genus. :winken:
     
  9. Johnny 23

    Johnny 23 Guest

    AW: Neues Handy

    Anders habe ich es auch nicht aufgefasst.
     
  10. mittelhessen

    mittelhessen Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    4.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neues Handy

    Tue ich hier nicht! Nur solltest du dazu stehen, dass du nachträglich was ergänzt hast und auf dieser Tatsache basierend keine Worte im Mund herumdrehen.


    Genau das habe ich ja auch bestätigt! Lies bitte mal genau! Nur den Zusatz "pro Monat" hast du eben nachträglich klammheimlich hinzueditiert. Das solltest du ehrlicherweise zugeben. Leider hast du noch nicht verstanden, dass alleine der Zusatz "pro Monat" noch keine Gesamtsumme ausweist, weil du die Laufzeit noch immer unberücksichtig lässt.

    Ausserdem denke ich, dass jeder hier in der Lage sein sollte, eine Preissuchmaschine zu bedienen. Wieso muss man sonst die Werbetrommel für O2 rühren? :winken:

    Ich glaube sowas würde keiner ernsthaft in Erwägung ziehen!