1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Handy S55 aber kein normaler Klingelton?!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von hvf66, 16. März 2004.

  1. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Selbstverständlich hole ich mir das X. Das ist endlich genau das Telefon, das ich gesucht habe. Sehr schade, dass nicht Nokia drauf steht. Aber immerhin ist ja ein klein wenig Nokia drin.

    Ende diesen Monats soll es ja soweit sein breites_

    Gag
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hmmm... Also ich höre über den PC allenfalls ein paar MP3s oder eben die Systemklänge. Wozu dann der Aufwand? Zu verbessern ist daran eh nix... winken

    Gag
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Naja, für Spiele sind die OnBoard Dinger nicht zu gebrauchen. Obwohl bei meinem Board (Epox 8RDA+) der Sound nicht der schlechteste ist nutzt sie mir eben nichts wenn sie mit einigen Spielen nur ein Pfeifen von sich gibt.
    MP3s höre ich vom PC nicht dazu habe ich einen MP3 Player mit 45GB HD und CD Laufwerk. Dem Teil habe ich noch einen Optischen Ausgang Verpasst.
    Gruß Gorcon
     
  5. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Ich nutze auch meine Onboard Soundkarte (nforce2). Bin damit auch bei Spielen voll und ganz zufrieden (EAX) - hatte bis jetzt noch kein Problem mit Pfeifen oder Inkompatibilität.
    Ich meine, ok, ich bin auch kein Qualitätsfanatiker. Ich habe ein Medion 5.1 Lautsprechersystem vom Aldi dran hängen. Der Flaschenhals ist hier bestimmt nicht der Soundchip sondern eher die Ranzellautsprecher.
     
  6. SVB2001

    SVB2001 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ihr sucht kostenlos gute Klingeltöne:

    hier Midi bei Demo anspielen,(neues Fenster) Ansicht->Quelltext URL suchen in Browser kopieren mit Mediaplayer abspielen-> speichern unter
    hier bei Demo Rechtsklick-> speichern unter.. läc
    hier
    hier
    Bei manchen anderen Sites musste bisschen tricksen

    Sollte für verschiedene Handys funktionieren

    Und ne gute Site fürs S55 findet ihr hier


    Hab das S55 auch, finde eines der besten Handys(aber Geschmäcker sind verschieden... breites_ )

    DIGIXP.DE

    <small>[ 17. M&auml;rz 2004, 18:11: Beitrag editiert von: DIGIXP.DE ]</small>
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Bei mir lauft IGI2, Splinter Cell und die Far Cry Demo nicht. Mit der Soundkarte gibts keine Probs.
    Bei einem Kumpel von mir gabs ähnliche Probleme aber mit anderen Spielen, auch hier lief die eingesteckte Soundkarte ohne Probs.
    Das ganze ist natürlich eine Frage der Soundkarten Treiber nur werden die OnBoard Treiber recht selten upgedatet. sch&uuml
    Gruß Gorcon
     
  8. hvf66

    hvf66 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2001
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    277
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    WinTV Nova S2 HD + CI, DVBViewer Pro, Telestar Diginova HD+, Technibox S1, Kathrein 90 cm Spiegel für Astra 19,2° und Hotbird 13° Ost.
    wave wäre ja kein Problem, denn ich habe mir ein paar schöne Old Telephone Rings zusammengesucht, halt im mp3 oder wma Format, kann man ja umwandeln. Nur in Midi geht halt nicht. Frisst das S55 überhaupt wave? Bin mir da nicht so sicher. Was hat es mit dem properitären Siemens MMF Format aufsich? Ist das Midi ähnlich oder was ganz anderes?
     
  9. SVB2001

    SVB2001 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    also mmf ist ein anderes Format. Es kann auch Sprache aufnehmen.(sowie dieses von KAYA )musste halt mit dem PSM-Player mal anhören. Die Qualität ist zwar kein Wav aber immerhin
    Wav frisst es nicht.
    Am sinnvollsten ist das mmf-Format

    DIGIXP.DE
     
  10. hvf66

    hvf66 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2001
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    277
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    WinTV Nova S2 HD + CI, DVBViewer Pro, Telestar Diginova HD+, Technibox S1, Kathrein 90 cm Spiegel für Astra 19,2° und Hotbird 13° Ost.
    Dann werde ich mal versuchen, die Töne ins .mmf Format zu bringen um sie dann als Klingelton zu "missbrauchen". Im Chip Online Forum steht was dazu: Klick... :cool: