1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Gerücht - Schily soll Kanzler werden!

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Premier4All, 13. August 2005.

  1. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Neues Gerücht - Schily soll Kanzler werden!

    Und wieder eine ungültige Stimme mehr. Super.
     
  2. w.klink

    w.klink in memoriam †

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    AW: Neues Gerücht - Schily soll Kanzler werden!

    Ich habe schon öfter darum gebeten,hier nicht persönlich und beleidigent zu werden.

    Nachfolgende Beiträge,die wiederum nur Beldeidigungen und persönliche Angriffe enthalten,werden ab sofort kommentarlos gelöscht.
    Ihr wollt es ja nicht anders...

    Edit: Mein Hinweis bezog sich u.a. auf @Lechuk der seinen Beitrag inzwischen wieder entschärft hat. Es bleibt aber dabei.

    MfG
    w.klink
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. August 2005
  3. rolano

    rolano Senior Member

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    diverse
    AW: Re: Neues Gerücht - Schily soll Kanzler werden!

    Alternativen zu Frau Merkel? Sorry, aber wenn es zu Frau Merkel wirklich keine Alternativen gäbe, hätte ich noch mehr Angst um die Zukunft in diesem unserem Lande....und würde mich eher mit dem Status Quo begnügen.

    Auch wenn Polemik im Wahlkampf offensichtlich immer hoffähiger wird - das was sich die Union in diesen Tagen erlaubt (auch wenn da vielen "aus der Stammtisch-Seele" gesprochen wird) bleibt für mich unglaublich....
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neues Gerücht - Schily soll Kanzler werden!

    Tja, bedanke Dich bei Stoiber. Fakt ist: Ich werde alle meine Freunde und Verwanten animieren zum wählen zu gehen.
     
  5. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neues Gerücht - Schily soll Kanzler werden!

    Mach nur, vielleicht ist es ja wirklich so, daß es besser wäre Deutschland wäre schnell total k.o., um es dann wieder neu aufbauen zu können. Zum Wahlprogramm, zu den von mir genannten Zahlen, da liest man von dir und den Anderen nichts. Warum auch, man weicht lieber auf Personenkämpfchen aus. Da kann man das ach so unterdrückte Ost-Ego etwas aufpolieren. Wenn es an die Fakten geht, da ist es bei euch aus und vorbei. Die Finanzierbarkeit von Programmen wurde hier kein einziges Mal von den Genossen untersucht. Hauptsache sich an Stoiber reiben.
     
  6. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Neues Gerücht - Schily soll Kanzler werden!

    Naja, wenn ich an die Fraktion "Stoiber/Beckstein" denke, dann ist mir auch irgendwie danach, in die Wahlkabine zu gehen und etwas zu verhindern. :)
     
  7. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neues Gerücht - Schily soll Kanzler werden!

    Schade, ich hatte dich bis vor kurzem noch als vernünftiger eingeschätzt.
     
  8. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Neues Gerücht - Schily soll Kanzler werden!

    SchwarzerLord, ich gebe zu, daß auch bei mir bei der Wahlentscheidung persönliche Symphatien eine ziemlich große Rolle spielen und ich schon sehr genau darauf, ob der Kandidat/die Kandidatin, die ich wähle, in etwa ein "Lebensgefühl" vertritt, das ich selber auch habe. Und das ist im Falle "Stoiber" sicher nicht der Fall. Ja, ich weiß, daß die CSU hier in NRW ohnehin nicht zur Wahl steht, es geht mir aber auch um die Gesamtkonstruktion "Koalition".
     
  9. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Neues Gerücht - Schily soll Kanzler werden!

    Ich kann ja mal bei Herrn Stoiber um eine Audienz bitten und mit ihm über die Homo-Ehe (seit es diesen Begriff gibt, rede ich ja generell nur noch von der Hetero-Ehe :) ) diskutieren... :eek:
     
  10. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neues Gerücht - Schily soll Kanzler werden!

    Um das mal an mir selbst zu analysieren: Ich würde auch SPD oder Grüne trotz ihrer Führungspersonen wählen, wenn der Inhalt stimmen würde. Bsp. Aussehen: Der Wiefelspütz/SPD sieht nun wirklich schrullig aus und ist bestimmt auch nicht der mediale Überflieger. Aber ein Fachmann durch und durch!
    Ähm, welche Koalition willst du? Die mit den Kommunisten? Oder ein "Weiter so" wie seit 1998?