1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Gerät, neues Problem Updating des Receivers.

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von SgtAndrewLuck, 12. April 2012.

  1. SgtAndrewLuck

    SgtAndrewLuck Neuling

    Registriert seit:
    7. April 2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Neues Gerät, neues Problem Updating des Receivers.

    Böh LEUTE! Ich hab andere Probleme, wenn Ihr nicht helfen wollt oder könnt...PSSST! Danke...ich hab meine Meinung zu HD+ schon lange getroffen, also gut ist. ;)
     
  2. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Neues Gerät, neues Problem Updating des Receivers.

    Ich fürchte, Du wirst so nicht weit kommen. Wenn Du Empfangsprobleme mit dem Transponder hast, wo die Humax-Updates drauf sind.... ich würde mal an Deiner Stelle den Receiver nehmen und mal nach Möglichkeit an einer anderen Sat-Anlage testen. Um zu sehen ob der Fehler mitwandert ( Receiver) oder ob es an Justage oder defekt an Deiner Schüssel liegen könnte.
     
  3. SgtAndrewLuck

    SgtAndrewLuck Neuling

    Registriert seit:
    7. April 2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neues Gerät, neues Problem Updating des Receivers.

    Hmm ja das wäre ne Idee, stimmt. Könnte ich bei nem Kumpel heute Abend machen.
     
  4. SgtPepper

    SgtPepper Platin Member

    Registriert seit:
    19. September 2009
    Beiträge:
    2.338
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neues Gerät, neues Problem Updating des Receivers.

    Robert, wenn Du das schon sagst, dann verhalte Dich doch bitte auch so.

    All zu große Wahrheitsliebe kann man Dir auch nicht gerade unterstellen.

    Oder willst gerade Du Dich als ehrlich bezeichnen?

    Das wäre dann an Dreistigkeit und Unverfrorenheit nicht mehr zu überbieten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. April 2012
  5. Lord Elmchen

    Lord Elmchen Senior Member

    Registriert seit:
    14. September 2008
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neues Gerät, neues Problem Updating des Receivers.

    @SgtAndrewLuck

    Auf dem Humax ist noch 'ne Pre-HD+ Software drauf. Daher wird die HD+ Karte auch nicht erkannt.
    Es gab damals (HD+ Start) bei einigen Geräten Probleme mit dieser Software ein OTA-Update durchzuführen.
    Bei einigen hat's geholfen im Menü die LNB-Spannung temporär auf hoch zu stellen damit ein Update gefunden wurde.
    Ansonsten such mal bei Tante Google nach Download der Firmware-Version 2.00.03 für den HD-FOX, pack die Datei auf einen USB-Stick und installiere die FW manuell.
    Danach sollte er auch die aktuelle Version via OTA finden und installieren können.
     
  6. SgtAndrewLuck

    SgtAndrewLuck Neuling

    Registriert seit:
    7. April 2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neues Gerät, neues Problem Updating des Receivers.

    Oh, danke für den Tip mit dem USB Stick und das klappt ohne Murren seitens das Geräts? Wenn ja wäre mir sicher geholfen danke und ja das mit der hohen Spannung versuche ich auch mal. Danke. :)
     
  7. SgtAndrewLuck

    SgtAndrewLuck Neuling

    Registriert seit:
    7. April 2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neues Gerät, neues Problem Updating des Receivers.

    Natoll garnicht so einfach, hab zwar eine Quelle, aber das Forum lässt mich nicht registriern. Digital Kingdom heisst die Seite. :(
     
  8. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neues Gerät, neues Problem Updating des Receivers.

    Sag doch mal ein Beispiel wo er gelogen hat..mir fällt keins ein
     
  9. SgtPepper

    SgtPepper Platin Member

    Registriert seit:
    19. September 2009
    Beiträge:
    2.338
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neues Gerät, neues Problem Updating des Receivers.


    Wie wäre es hiermit, wo er mich bewusst falsch zitiert hat und den Eindruck erwecken wollte, das ich das gesagt hätte und das obwohl ihm dies vor seinem falschem Zitat nochmals genau erklärt wurde, was gemeint war.

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/5299059-post1622.html

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/5299095-post1623.html

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/5299133-post1624.html


    Und dann wollte sich dieser "Ehrenmann" auf einen Smiley rausreden, es sei alles nur Spaß gewesen, was noch weit aus schlimmer gewesen wäre.

    Auch andere als paranoid zu bezeichnen und Wahnvorstellungen zu unterstellen, hat auch nichts mit der Wahrheit sagen zu tun, sondern mit Lüge, Verleumdung und Beleidigung.

    Beides im übrigen Straftatbestände!
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. April 2012
  10. Xa89

    Xa89 Platin Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2010
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    510
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Antennen:Triax TDA 88, Maximun E-85; Receiver: Technibox S1, Trekstor Neptune Full HD, Opticum HD X100, Avanit SHD4, Comag SL40 HD, Smart CX70; Edision: Argus Piccollo, Optimuss Underline, Pingulux Plus,
    AW: Neues Gerät, neues Problem Updating des Receivers.

    Beim Nachtfalken gibt es sie auch HD-FOX_HZPSNA_2.00.03.zip. Der Link führt dich nach der Registrierung direkt zum Download.
    Nachtfalke Sat-Board & Uploadcenter
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. April 2012