1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Forum für Liveshows eröffnen?

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Master-D, 26. Januar 2011.

  1. Master-D

    Master-D Guest

    Anzeige
    Hallo Freunde der Sonne!
    Ich beobachte im Small Talk Forum, dass einige Dschungelfans irritiert darüber sind, dass nun auch der Dschungelcamp Thread im Small-Talk Bereich ist. Genauso habe ich Kommentare von Usern gelesen, die verärgert darüber sind, dass "ihr" Smalltalk Forum nun von den BB und Dschungelcamp Zuschauern überflutet wird und andere Themen nur noch eine Nebenrolle höchstens spielen.

    Wie wäre es, wenn man ein neues Forum aufmacht für beliebte Livesendungen wie BB, Dschungelcamp, Schlag den Raab usw? Von mir aus mit deaktivierten Beitragszählern, dass soll ja kein Hinternis sein.
    Darüber wurde ja schon mal gesprochen, aber irgendwie ist man zu keinem Ergebnis gekommen. Aus aktuellen Anlass rolle ich das Thema deswegen wieder mal neu auf.
    Was sagt ihr dazu?
     
  2. 1Live

    1Live Guest

    AW: Neues Forum für Liveshows eröffnen?

    [​IMG]

    Und in dem Sub ein Unter Sub für BB, für Pro und Anti Threads wie im IOFF.:love:
     
  3. Robonix

    Robonix Silber Member

    Registriert seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neues Forum für Liveshows eröffnen?

    dagegen!
    gibt schon viel zuviel threads und themen zu diesem blödsinnigen zeug.
    Lieber sollten die User mal die finger stillhalten.
     
  4. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Neues Forum für Liveshows eröffnen?

    Eben deswegen sollte man für dieses "blödsinnige zeug" ein eigenes Forum aufmachen. Dann sind die Trashfans unter sich und nerven nicht die Leute, die mit Formaten a la BB oder Dschungelcamp nix anfangen können.
     
  5. Robonix

    Robonix Silber Member

    Registriert seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neues Forum für Liveshows eröffnen?

    hat aber nichts mehr mit dem prinzip des forums digitalfernsehen zu tun.
    um über sowas zu diskutieren könnte man zb auch ein eigenes forum aufmachen.
    werden ja auch jede menge kapazität verschwendet.
     
  6. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Neues Forum für Liveshows eröffnen?

    Nunja, dieses Forum lebt aber zum Großteil vom Off Topic. Ansonsten könnte man ja auch gleich den Polit-Talk abschaffen, der hat noch weniger mit digitalfernsehen zu tun als Shows a la BB.
    Nur über technik und SKY kann man sich schwer langfristig unterhalten. Klar, wenn man mal ein Problem hat oder sich was neues kaufen will schaut man ins technik Forum mal rein und lässt sich beraten oder sich was empfehlen, aber sonst?
    Ohne Sportalk, Politik, Small-Talk allgemein und Lästerthreads a la Dschungelcamp-Thread wäre das Forum um es mal überspitzt zu formulieren tot.
     
  7. Robonix

    Robonix Silber Member

    Registriert seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neues Forum für Liveshows eröffnen?

    ok-hast mich überzeugt.
     
  8. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.791
    Zustimmungen:
    1.637
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Neues Forum für Liveshows eröffnen?

    Im Gegenteil sollten der BB-Thread und der Dschungel-Thread jeweils im SKY bzw. freies Fernsehen ( ARD usw. ) Bereich als Pflichtlektüre für alle angepinnt werden :D:p

    Ansonsten verweise ich auf den Thread in meiner Signatur :cool:
     
  9. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.342
    Zustimmungen:
    1.395
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Neues Forum für Liveshows eröffnen?

    Ich finde die Idee vom Master-D ganz gut.
    Dschungelcamp, BB, Supertalent, DSDS u. a. gehören als Rubrik schon in den Talk Bereich hinein.
    Aber Small Talk ist eigentlich was anderes.
    Vielleicht kann man zwischen Small Talk und Politik noch ein Feld einfügen.

    Schließlich haben die "Verantwortlichen", BB und den Dschungel vom TV+Radio in den Talk Bereich (Small Talk) verschoben.
     
  10. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    37.253
    Zustimmungen:
    6.890
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Neues Forum für Liveshows eröffnen?

    Jep, den Vorschlag würde ich auch unterstützen. Im Talk-Bereich ist das schon richtig eingeordnet, aber unter der Rubrik "Small-Talk" irgendwie fehl am Platz.
     

Diese Seite empfehlen