1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Forum für Dreamboxen

Dieses Thema im Forum "Linux E2 Receiver (Dreambox etc.)" wurde erstellt von Florian, 3. Januar 2003.

  1. Custer

    Custer Silber Member

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Wunderbar!!! läc läc läc

    Gruss
    Custer
     
  2. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    401
    Punkte für Erfolge:
    93
    Willkommen als Moderatoren.
     
  3. Custer

    Custer Silber Member

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hi,

    Vorschlag an die neuen Moderatoren winken Vielleicht sollte man den sehr informativen Thread von "andere Receiver" "Dreambox Besitzer" hier ins neue Forum stellen.

    Gruss
    Custer

    Nachtrag: Ist ja schon passiert! Whow, ihr seid ja schneller wie der Schall... breites_ winken

    <small>[ 03. Januar 2003, 23:17: Beitrag editiert von: Custer ]</small>
     
  4. gremo

    gremo Neuling

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    @Angel und RiffRaff,

    Finde ich ja supi das ihr beide hier die Mods seit, habe gerade erst gesehen, dass hier ein Dreambox-Thread eingerichtet wurde :)). Ich habe eure Beiträge zur Dreambox immer sehr gern gelesen, leider bin ich kein so großer Computer-Profi aber trotzdem ein begeisterter Dreambox-Besitzer. Wäre toll wenn ihr mal im Testerforum unter "Image" mein Posting (Tests mit 1.04.5 (nk und a) lesen würdet, vielleicht kann einer von euch Beiden mir bei dem einen oder anderen Problem weiterhelfen.

    Vielen Dank :))

    Grüße Gremo

    <small>[ 05. Januar 2003, 00:58: Beitrag editiert von: gremo ]</small>
     
  5. Commander Keen

    Commander Keen Gold Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @Angel und RiffRaff
    Gratulation zum Status "Moderator"!
    So, wie Ihr euch im Magic-Modul-Thread für die Dreambox eingesetzt habt, seid Ihr die richtigen für den Job.
     
  6. Custer

    Custer Silber Member

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hi Moloch,

    genau deswegen hab ich sie auch vorgeschlagen! l&auml;c Erstens mal haben Angel und riffraff die meiste Ahnung von der DB und zweitens eine gute Portion gesunden Menschenverstand, was man nicht unbedinngt von allen Usern behaupten kann.

    Gruss
    Custer
     
  7. riffraff

    riffraff Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....
    @Moloch, Custer

    danke ( ich fass es als Lob auf sch&uuml )werde mich aber um ein bisschen mehr um Sachlichkeit bemühen winken .Wenn es zu doll wird einfach kurze PN o.k.. Ansonsten noch viel Spass.

    Gruss RR

    <small>[ 05. Januar 2003, 18:07: Beitrag editiert von: riffraff ]</small>