1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Forum für arena!

Dieses Thema im Forum "Coole Seiten" wurde erstellt von websurfer83, 8. April 2006.

  1. websurfer83

    websurfer83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Neues Forum für arena!

    Ihr wart definitiv auch nicht gemeint. Es gibt nur Leute, die haben sich schon wochenlang nicht mehr blicken lassen und erst 2 oder 3 Postings. :rolleyes:
     
  2. websurfer83

    websurfer83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neues Forum für arena!

    Also wenn es noch Leute gibt, die sich mit ish und / oder iesy sowie tividi sehr gut auskennen und gerne eine verantwortungsvolle Tätigkeit in meinem Forum haben möchten, sollen sie sich bitte per PN bei mir melden. :winken:
     
  3. websurfer83

    websurfer83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neues Forum für arena!

    So, im Forum gibt es jetzt jede Menge neue Smilies. Viel Spaß damit :)
     
  4. DeltaQ

    DeltaQ Junior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2005
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Neues Forum für arena!

    "Wer zuerst kommt, malt zuerst" ist nicht nur juristischer, sondern auch noch grammatikalischer Unsinn. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst! Damit wurde vor langer Zeit zum Ausdruck gebracht daß Bauern, die mit ihrem Getreide zuerst die Mahlerei (nicht die Malerei) erreichten ihr Getreide zuerst mahlen (nicht malen) durften.
     
  5. websurfer83

    websurfer83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neues Forum für arena!

    Danke für die Info, das ist ja interessant. Wusse ich auch nicht. Man lernt eben nie aus :winken:
     
  6. donngeilo

    donngeilo Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    2.509
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    SAT:
    integrierte Lösungen in Fernseher 1 und 2.
    Ansonsten:
    TEVION DVB-S 294
    Dzipia DS4H-9160 DVB-S2 Twin PVR
    Topfield TF-5000

    DVD:
    TEVION DVD 294

    HiFi:
    FR/FL: Canton LS 80
    SR/SL/BR/BL/SUB: CANTON 5.1
    AMP: TEVION AVR 2005 7.1

    TV:
    1. Philips 46PFL5507/K
    2. TERRIS LED TV 2933
    3. TERRIS LED TV 2224
    4. TEVION LCD TV 2292
    AW: Neues Forum für arena!

    Ich habe das als copy&paste übernommen. Ich kannte die Bedeutung schon vorher.


    Aber wenn wir schon bei der Klug.s.ch.ei.sser.rei sind, die Stätten hießen nicht "Mahlerei", sondern Mühle! :D

    Ein Wort wie "Mahlerei" gab und gibt es nicht. :winken:

    Donn
     
  7. Mado92

    Mado92 Silber Member

    Registriert seit:
    8. März 2006
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    120
    Punkte für Erfolge:
    53