1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Forum für arena!

Dieses Thema im Forum "Coole Seiten" wurde erstellt von websurfer83, 8. April 2006.

  1. websurfer83

    websurfer83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Neues Forum für arena!

    Jetzt gibt es auch einen offiziellen Banner meiner beiden Foren. Wer möchte, kann ihn in Signaturen oder Websites einbauen.

    Bitte mich vorher kurz per PN in Kenntnis setzen.


    Viele Grüße
    websurfer83.

    [​IMG][​IMG]

    Den Code würde ich gerne hier veröffentlichen, aber leider lässt die Forensoftware das nicht zu!
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2006
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Neues Forum für arena!

    Code:
    test
    Funktioniert doch.
     
  3. websurfer83

    websurfer83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neues Forum für arena!

    Geht nicht:
    Code:
    [url=http://www.unitymediaforum.de][img]http://www.unitymediaforum.de/data/banner/unitymedia.PNG[/img][/url][url=http://kfs.foren-city.de][img]http://www.unitymediaforum.de/data/banner/kfs.PNG[/img][/url]
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2006
  4. htw89

    htw89 Guest

    AW: Neues Forum für arena!

    versuchts doch einfach mit Leerstellen, die muss man sich dann halt wegdenken ;)
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Neues Forum für arena!

    Jaja das tolle vb. teuer aber fehler hat es immer noch :rolleyes:
     
  6. websurfer83

    websurfer83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neues Forum für arena!

    Übrigens ist die Stelle als Moderator in den arena-Bereichen immer noch frei.

    Wer Lust und Zeit hat und natürlich fußballbegeistert ist, kann sich gerne bei mir melden.

    Ich biete eine abwechslungsreife und interessante Tätigkeit in einem aufstrebenden und dynamischen Forum.


    Viele Grüße
    websurfer83.
     
  7. websurfer83

    websurfer83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neues Forum für arena!

    Das Forum ist vorübergehend offline, da wir gerade einen Wechsel zu SK-Webhosting vorbereiten.

    In wenigen Tagen dürfte das Forum dann werbefrei und mit tollen Zusatzfeatures und besserer Geschwindigkeit auf dem neuen Server wieder online sein.

    Wir werden hier natürlich bekanntgeben, wann es soweit sein wird und auch wie die neue Adresse lautet.


    Gruß
    websurfer83.
     
  8. htw89

    htw89 Guest

    AW: Neues Forum für arena!

    Inzwischen ists wieder offen, da es mit dem bisherigen Hoster Probleme in Form eines Backups(kostet dort 10 € mit Vorauszahlung:wüt: )gibt.:rolleyes: Daher wird das alte Forum noch ein paar Tage wie gewohnt weiter laufen.
     
  9. websurfer83

    websurfer83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neues Forum für arena!

    Ja, so ist es.

    Das ärgert mich sehr, wie mein alter Provider mit den Kunden umgeht. Hätte mir gewünscht, dass man schnell und unbürokratisch ein Backup bekommt.

    Schade, aber den alten Anbieter kann ich nicht weiter empfehlen, leider! :rolleyes:
     
  10. websurfer83

    websurfer83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neues Forum für arena!

    So, ich rechne mit einem Umzug im Laufe der nächsten Woche. :winken: