1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Forum für arena!

Dieses Thema im Forum "Coole Seiten" wurde erstellt von websurfer83, 8. April 2006.

  1. websurfer83

    websurfer83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Neues Forum für arena!

    Wenn sich da genügend Interessenten finden würden, die auch aktiv mitarbeiten würde, wäre das eine Überlegung wert.

    Aber momentan muss das UnityMedia-Forum erstmal richtig gut laufen, auch wenn hier im DF-Forum viele Leute sind, die immer alles mies machen müssen.

    Dass so etwas klappen kann, hat man am Kabel BW-Forum von Riddler4981 (Chris) gesehen, bei dem ich auch Moderator bin. Innerhalb von nichteinmal einem Jahr über 300 Mitglieder und fast 10.000 Postings! Würde mal gerne wissen, was die Kritiker hier dagegen sagen. Da wissen sie wohl eher nicht weiter :D
     
  2. rico1977

    rico1977 Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neues Forum für arena!

    :winken: Hallo,
    ich habe mal eine Frage zur Empfangsmöglichkeit von Arena + Tividi.
    Ich habe den Sat - Receiver Telestar Diginova 3 CRCS. Bei Arena habe ich schon 2x angerufen. Einmal sagten sie ja mit dem Receiver gehts, beim 2. mal sagten sie nein, ich müsse dann einen von Arena nehmen. Kann mir jemand weiterhelfen?:confused:

    Gruß Enrico
     
  3. pro7fan

    pro7fan Guest

    AW: Neues Forum für arena!

    Hier ! wird man dir bestimmt helfen können.
     
  4. websurfer83

    websurfer83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neues Forum für arena!

    Sicherlich kann man hier weiterhelfen ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2006
  5. htw89

    htw89 Guest

    AW: Neues Forum für arena!

    Mehr Werbung geht ja bald nicht mehr:D
    P.S.: Schaut ma in meine Siggi, nochmal das gleiche :D
     
  6. websurfer83

    websurfer83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neues Forum für arena!

    Cool, danke dir! :love:
     
  7. htw89

    htw89 Guest

    AW: Neues Forum für arena!

    Im Übrigen gibts jetzt auch eines über Kabel Deutschland ;)

    klick ;)
     
  8. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neues Forum für arena!

    cool :) aber mach net zu viel werbung hier heiner , denn du weißt ja was passieren kann ;)
     
  9. htw89

    htw89 Guest

    AW: Neues Forum für arena!

    Ich weiß schon, ist ja längst passiert ;)

    Trotzdem irgendwie komisch dass websurfer83 ohne Strafe davonkommt(obwohl er gleich viel postete) und ich sofort gesperrt werd.:eek::rolleyes:

    ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. April 2006
  10. websurfer83

    websurfer83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neues Forum für arena!

    arena ist testweise on air.

    Mein Forum ist jedoch rund um die Uhr on air.

    Ein Grund mehr, um sich jetzt in meinem Forum zu registrieren:

    http://www.unitymediaforum.de/


    Freue mich über neue Members.

    Auch suche ich noch Moderatoren für die arena-Bereiche!

    Bitte bei Interesse per PN melden.


    Euer
    websurfer83. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2006